monitore & Laptop = Netzgeraeusche.....Hilfe!

  • Ersteller birdfire
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
birdfire
birdfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.23
Registriert
11.06.06
Beiträge
471
Kekse
656
Hey,

ich nehme über ein Audi Kontrol 1 (interface) in mein Samsung R560 (Notebook) auf und gebe über ESI Near 5 wieder (Monitore)

in dem Moment wo das Notebook über akku läuft ist alles wunderbar, sobald ich aber auf Netzbetrieb wechsel, hab ich Nebengeräusche auf den Monitoren (Pfeifen und Rauschen)

Hat jemand ne Idee wie ich dem Problem begegnen könnte?

Gruß

Matze
 
Eigenschaft
 
Ja - die Suchfunktion benutzen ;)

"laptop" und "brummen", "rauschen", "massenschleife" sollten Ergebnise bringen. Ansonst mal hier im Technik-Forum unter "Sonstiges" schauen, da gibts immer wieder nen Thread zu dem Thema. Da würde übrigens auch der hier reingehören!

MfG, livebox
 
Ploppy8
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Schwachsinn
H
  • Gelöscht von Rockopa
  • Grund: Schwachsinn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben