Monitore

von kekkonen, 09.08.05.

  1. kekkonen

    kekkonen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    9.08.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.05   #1
    Hallo,
    gibt's irgendwo eine simple Einführung, wie ich meine PA gescheit verkabele und wie ich die Monitore anschließe? Vielleicht gab's da schon mal 'nen Thread? Bräuchte einfach mal die Basics... :confused:
    Gruß
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 09.08.05   #2
    da gibbets bücher..da gibbets sufu, und inet...


    was meinst du mit gescheit verkabeln?

    monitore passiv:

    AUX-output am pult - endstufe - box

    monitore aktiv:

    aucoutput am pult - linein am aktiven monitor


    aux ist ein hilfsausgang ind en man effekte (mit auxreturn) oder monitore anschließen kann....man kann jeden kanal jeden Auxmix einzeln zumischen. somit kommt der monitormix oder die effekttiefe (verhältnis wet/dry) zustande

    verständlich?


    ansonsten: main pa geht aus den mainoutputs Links/rechts des pultes in endstufe oder aktive Box...falls aktiv getrenntes system gehts in die frequenzweichen...
     
  3. kekkonen

    kekkonen Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.05
    Zuletzt hier:
    9.08.05
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.05   #3
    Oh je, verstehe leider noch gar nix...passiv/aktiv --? :(
    Brauche wohl eine noch grundlegendere Anleitung...was ist sufu / inet - bestimmte Foren?
     
  4. lemursh

    lemursh Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    31.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.15
    Beiträge:
    3.208
    Ort:
    Schaffhausen
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    4.538
    Erstellt: 09.08.05   #4
    Gehe >HIER< hin, und lade Dir eine Bedienungsanleitung eines beliebigen, dennoch etwas grösseren, Mischpults runter --> sehr anschaulich erklärt.

    Aktiv --> Der Amp (Verstärker) sitz direkt in der Box.
    Passiv --> Der Amp ist extern der Box
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 10.08.05   #5
    SUchFUnktion und InterNET

    naja, ansonsten die Behringer anleitungen....
     
Die Seite wird geladen...

mapping