Monitore

  • Ersteller kekkonen
  • Erstellt am
K
kekkonen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.05
Registriert
09.08.05
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
gibt's irgendwo eine simple Einführung, wie ich meine PA gescheit verkabele und wie ich die Monitore anschließe? Vielleicht gab's da schon mal 'nen Thread? Bräuchte einfach mal die Basics... :confused:
Gruß
 
Eigenschaft
 
da gibbets bücher..da gibbets sufu, und inet...


was meinst du mit gescheit verkabeln?

monitore passiv:

AUX-output am pult - endstufe - box

monitore aktiv:

aucoutput am pult - linein am aktiven monitor


aux ist ein hilfsausgang ind en man effekte (mit auxreturn) oder monitore anschließen kann....man kann jeden kanal jeden Auxmix einzeln zumischen. somit kommt der monitormix oder die effekttiefe (verhältnis wet/dry) zustande

verständlich?


ansonsten: main pa geht aus den mainoutputs Links/rechts des pultes in endstufe oder aktive Box...falls aktiv getrenntes system gehts in die frequenzweichen...
 
Oh je, verstehe leider noch gar nix...passiv/aktiv --? :(
Brauche wohl eine noch grundlegendere Anleitung...was ist sufu / inet - bestimmte Foren?
 
Gehe >HIER< hin, und lade Dir eine Bedienungsanleitung eines beliebigen, dennoch etwas grösseren, Mischpults runter --> sehr anschaulich erklärt.

Aktiv --> Der Amp (Verstärker) sitz direkt in der Box.
Passiv --> Der Amp ist extern der Box
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben