Monitoring-Amp?

M
M.O.D.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
28.10.04
Beiträge
388
Kekse
0
Brauche nen 19"-Amp an den ich 3-4 Monitore (100-200 W, 8 Ohm) ranhängen kann.

Das übliche: er soll preiswert und zuverlässig sein... sind die T.Amp-Teile was? Wieviel Watt brauche ich?

Gracias a todos,

Mark
 
Eigenschaft
 
was sind das denn genau für monitore???

t-amps kannst du nehmen

brauchen tust du dann, wenn die monis zB 200W rms bei 8 ohm impedanz haben, verstärker, die ca 6-800w@4 ohm liefern
 
M.O.D. schrieb:
Brauche nen 19"-Amp an den ich 3-4 Monitore (100-200 W, 8 Ohm) ranhängen kann.

Das übliche: er soll preiswert und zuverlässig sein... sind die T.Amp-Teile was? Wieviel Watt brauche ich?

Gracias a todos,

Mark

ich halte LD-Systems derzeit für eine sehr gute Wahl, noch günstiger und auc solide verarbeitet:

DAP-Audio
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben