Monitoring über Kopfhörer am Behringer x air 18

K
KarstenQ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.06.20
Registriert
25.08.19
Beiträge
1
Kekse
0
Moin in die Runde,

leider bin ich nicht so gut in der Technik, nehme aber gerne auf. Da mein Focusrite 6i6 den Geist aufgegeben hat, nahm ich einfach den Behringer x air 18 und wollte damit weiter aufnehmen. Aber siehe da, es kam nichts aus den Kopfhörern. Ich habe es nicht geschafft, ein Signal darauf zu bekommen.
Ich arbeite am MAC, habe es aus cubase elements versucht, und auch die grundeinstellungen des MAC geändert. Aber selbst einfache Apps wie QT oder iTunes spielen nichts auf die Kopfhörer ab.
Mir ist klar, das die Ausführungen recht ungenau sind, ich kann mich aber nicht beser ausdrücken.
 
Eigenschaft
 
Wie sieht denn dein Routing im X18 aus? Wie ist das Mischpult an deine DAW angeschlossen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben