- 28.10.26
- 26.07.04
- 15.736
- 98.103
- Celle, Germany
Ich hab mich noch mal auf die Suche begeben, und muss Dich, lieber Martmann, erst einmal korrigieren. Allen&Heath hat mit der Z-Serie einige aktuelle Pulte am Start mit 4 Stereo Eingängen.... Sogar den Pulten mit vier Stereo-Kanälen scheint's langsam an den Kragen zu gehen, Allen & Heath hat komplett auf zwei Stereo-Kanäle umgestellt.
Interessant für Keyboard Submix erschien mir das ZED-14, ein Pult-Mixer mit 4 Stereo Eingängen, 4 Aux, USB. Für einen Straßenpreis von 449EUR scheint das ein ganz gutes Preisleistungsverhältnis zu sein.
Nach wie vor bei A&H im Programm der 20S mit 8 Stereo und 4 Mono, allerdings ne Ecke teurer.
Also ich denke, wer was qualitativ anspruchsvolles sucht, bekommt hier viel für's Geld. Wenn ich mich überzeugen lasse, dass mein Behringer* Linemixer doch nicht der Brinegr ist, würde ich als nächstes mich bei A&H umschauen. Gefällt mir persönlich besser als Mackie. Ich habe für kleine Sets seit langer Zeit 2 Wizards im Einsatz und bin bestens zufrieden.
*) Affiliate/Werbung
Außerdem passt nicht mehr in mein Rockcase 


