Monta - where circles begin

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
An alle, die alternative Rrock mögen: Der Hammer. Ich bin sehr sehr begeistert, dass es in deutschland doch noch gute musik gibt...

Hier die HP: http://www.monta.org
 
Eigenschaft
 
die platte hör ich auch grad auf und ab. super platte. am 28.märz spielt er auch in meiner stadt :D .

falls du Naked Lunch nicht kennst, die solltest du dir dann auch mal anhören.
www.nakedlunch.de
 
es ist grad auf tour und hier die daten. leider ein bissl spät von mir :rolleyes:
 

Anhänge

  • MontaTour2005.jpg
    MontaTour2005.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 166
Monta ist einfach genial
Ich hab sie mal auf einen Nacked Lunch Konzert als Vorband gesehen und bin seither begeistert von ihnen
 
erschtel schrieb:
An alle, die alternative Rrock mögen: Der Hammer. Ich bin sehr sehr begeistert, dass es in deutschland doch noch gute musik gibt...

Hier die HP: http://www.monta.org


Ich bin sehr begeistert von Monta, meine Favoriten sind: I'm sorry, This is my lie und long live the quiet, besonders I'm sorry. Ich finde dieser song ist ein meisterwerk.
Natürlich ist die cd auch ein absoluter knaller.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben