Montag, 9.03.2009: Geplante Downtime

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reteep
reteep
Web Geek
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
04.08.03
Beiträge
2.907
Kekse
12.067
Ort
Aschaffenburg
Wir führen ein paar Routine Updates am Server durch und aktualisieren die Boardsoftware. Zeitfenster: Ca. 9:00-11:00 Uhr.

Danke für euer Verständnis!
 
Eigenschaft
 
Dürfte jetzt wieder flüssig laufen - nur die Blogs sind noch deaktiviert aufgrund eines Kompatibilitätsproblems, Ticket dafür ist bereits offen.

Im Zuge der Wartungsarbeiten haben wir auch unsere Distribution aktualisiert, von Debian Etch auf Lenny.

Hauptgrund der Downtime war eine Sicherheitslücke in der Board Software.
 
Hallo ich habe hier gesehen wie sich leute über die Installation von dem Landwirtschaftssimulator unterhalten haben und bei mir ist genau das gleiche Problem ich kann das spiel nicht starten
Ich brauche dazu irgentwie eine Shader Model 2.0 Version

kann mir vielleicht einer helfen?

Schon einmal danke im vorraus :)
 
Hallo ich habe hier gesehen wie sich leute über die Installation von dem Landwirtschaftssimulator unterhalten haben und bei mir ist genau das gleiche Problem ich kann das spiel nicht starten
Ich brauche dazu irgentwie eine Shader Model 2.0 Version

kann mir vielleicht einer helfen?

Schon einmal danke im vorraus :)
Grüss dich!

WENN, dann gehört das hier hin: https://www.musiker-board.de/vb/media-center/289299-shader-model-2-0-dowload.html

... oder in sonst einen Thread, in welchem es um den Landwirtschaftssimulator geht (wenn denn einer existiert). Hier hast du dich leicht verirrt ;)

Alles Liebe,

Limerick *closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben