Sigi,
schick' denen den Amp ohne jedes Wenn und Aber zurück. Bestell' denen meinentwegen Grüße von mir
und telefoniere mit ihnen und schildere ihnen dieses Brummen und schildere ihnen das, was Du von anderen Usern dieses Amps gehört und gelesen

hast. Du bestehst auf einen Tausch des Amps, wo gibt's denn sowas!
Leider habe ich dort nicht mehr die sehr nette eund kooperative Frau beim Kundenservice parat... doch, siehe unten!
Natürlich haben die es dort ned gern, weil sie dann die Amps auspacken müssen und ggf. prüfen müssen. Und das kostet Zeit und somit beim T Geld.
Nach dem Aufwärmen hörst Du ein deutliches Brummen...
Nochmal: hier brummt absolut NICHTS!
..zum Herstellerservice zur Reparatur einsenden müssen. Nach längerer Prüfung teilt uns nun der Service mit, dass die Ware den Spezifikationen entspricht.
Ich schreib' das mal jetzt so, wie es m.E. ist: ...
Nein, ich lass' es lieber, sonst kriege ich noch einen Vogel. Der Versuch, es höflich zu formulieren: Diese Truppenteile
dort kannst Du schon gleich dreimal vergessen.
LG MM
Edit:
gegruschdelt und gefunden... Roop' mal hier an, sofern sie noch da ist:
Ute Oppelt
M U S I K H A U S T H O M A N N
--------------------------------------------------------------------------------
Customer Support Phon +49/9546/9223-473