Einladung zum Bassisten-Treffen bei Warwick

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Und Shadowsoul, Dextra und ich sind schon da! :D

Unterwegs mit dem Tele Tele Fon Fon...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...bei mir klingelt in 5,5 Std. der Wecker ... Bis nachher dann :)

Gruß
Golo
 
Ich mach mich auch gleich auf die Socken.
Bis gleich :D
 
Wie war das mit der Anreise bis 11 Uhr? :ugly: :D
 
Hallo!

Ich musste ja leider gestern abend schon abreisen, hoffe aber, der Rest hatte heute auch noch einen so interessanten Tag wie gestern.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die Einladung und die Organisation!

Viele Grüße
Matz
 
Wir waren ja heute noch im Framus Museum. Da gabs noch ne Menge interessante Sachen zu sehn, gerade die Anfangsmodelle und ein paar Specials. Es wird bestimmt noch nen Thread geben, wo die ganzen Bilder und Berichte reinkönnen ;)

Auch von mir nochmal vielen Dank ans Board und an Warwick/Framus für die tollen 2 Tage :)
 
Hier in diesem Ordner sind die gesammelten Werke des Besuches im letzten Jahr ...

https://www.musiker-board.de/f803-werksbesuch-bei-framus-markneukirchen/

Dies hätte den Vorteil, dass alles an einer Stelle ist und auch jeder User in diesem Verzeichnis einen Thread erstellen darf. (In Events darf es nur Mod und Admin)

Aber jetzt erst mal die 2 Tage "sacken" lassen :great:

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo!
Der Bielefelder ist auch wieder gut zu Hause angekommen. ;)
Waren zwei super tolle und spannende Tage, ich werde meine Bilder bei einem Uploader hochladen und hier dann posten, die Idee mit dem Bilderaustausch ist klasse, allerdings sollte unser Ordner von diesem Jahr dann "Werksbesuch bei Warwick" heißen, waren ja wegen den Bässen da. :p

Greetings from Tapatalk
 
Aber jetzt erst mal die 2 Tage "sacken" lassen :great:
Jap, das ist nötig. :)

Der Weg hat sich definitiv gelohnt. Sehr viele nette und lustige Leute aus dem Board und von Warwick/Framus getroffen, viele Instrumente befingert und viele neue Dinge über Instrumentenbau, Marktmechanismen und "das Business" (;)) erfahren und gelernt.
Daher auch hier nochmal vielen Dank an alle Beteiligten für das tolle Event! :hat:

Wenn ich meine geschossenen Bilder sortiert und bearbeitet habe, gibts dann auch von mir eine kleine Fotostrecke und paar Worte dazu.
Viele Dinge wurden ja bereits bei den vorherigen Besuchen ge- und erklärt, da hat sich nicht viel verändert. Somit können wir uns, denke ich, auf die Neuigkeiten und eigene Eindrücke beschränken. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nur für den Fall das es irgendwen gibt der sich dafür interessiert, der Kölner war dann heute Nacht um 0:45 Uhr, nach Stau und Vollsperrung auf der Autobahn, Auto anschieben auf dem Bahnhofsvorplatz in Bamberg, auf den ADAC warten an einer Autobahnausfahrt irgendwo in Bayern und zwei Stunden Autofahrt bei Regen im Dunkeln,endlich zu Hause angekommen.

Es waren wirklich zwei supertolle und interessante Tage. Vielen Dank dafür an Warwick und das Board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...nach Stau und Vollsperrung auf der Autobahn, Auto anschieben auf dem Bahnhofsvorplatz in Bamberg, auf den ADAC warten an einer Autobahnausfahrt irgendwo in Bayern und zwei Stunden Autofahrt bei Regen im Dunkeln,endlich zu Hause angekommen.
Ach du Schande! :eek:
Der Regen war echt schlimm, auf unserer Fahrt hats auch gepisst wie aus Eimern...
 
eieiei, da hats dich aber voll erwischt :eek:
 
Hola,

Abteilung Soest/Ahlen ist gestern auch heile angekommen. Wir hatten zum Glück außer etwas Wetter und einem 10-Minuten-Stau Glück und sind gut durchgekommen.
Auch von meiner Seite nochmal danke an alle Organisatoren und Beteiligten. Das hat mächtig Spaß gemacht und war sehr interessant.

Gruß
Golo
 
Ich bin dank ICE-Verspätung dann auch erst um ca. 00:30 in HH-Altona angekommen. Die Fahrt für mich jetzt insgesamt doch recht teuer geworden, aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt! Die Erfahrung ist die Zeit und die Fahrtkosten wirklich allemal wert. An dieser Stelle auch von mir nochmal vielen Dank an Hans-Peter, Marcus, Ove, den ganzen Rest des Warwick-Teams und natürlich auch an Martin, dafür dass ihr uns diese tolle Erfahrung ermöglicht habt! :great:
Ein paar von uns werden dann ja auch in wenigen Monaten wahrscheinlich schon wieder vorbeischauen. :)


In Bildern gesagt:
How about wow.jpg
:D
 
Hallo zusammen,

klasse das es Euch so gut gefallen hat! Das freut mich sehr! Schön das ihr alle gut nach Hause gekommen seid, auch wenn der Trip von Dir, deepcrow, sich echt böse anhört!
Leide konnte ich dieses Jahr nicht dabei sein um Euch kennenzulernen, da ich erst ab dem 1.6. bei Warwick anfange und momentan noch in meinem alten Beruf in Hildesheim arbeite. Ich hoffe aber Euch nächstes Jahr begrüßen zu können! Vielleicht sehe ich den ein oder anderen ja schon im September! Würde mich sehr freuen!
Wenn ihr Anregungen und Anmerkungen habt, könnt ihr Euch sehr gerne an mich wenden!
Eure Idee und Berichte werde ich an Hans Peter Wilfer und das Warwick/Framus Team weitergeben!
Freue mich schon auf Eure Bilder!

Vielleicht kurz zu mir.
Mein Name ist Anne Schmidt, ich bin 35, spiele Bass :), arbeite und lebe zur Zeit in Hildesheim (noch bis Ende Mai :) ) und bin Softwareentwickler bei einer großen Firma hier. Freue mich auf meine neuen Aufgaben bei Warwick&Framus und natürlich auf Euch!

Wünsche allen einen schönen 1. Mai!

Viele Grüße
Anne
Warwick/Framus Social Media Team
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
20140428_160327.jpg Gesehen beim Werksbesuch: Der Body für einen neuen Bass für Robert Trujillo von Metallica. Man beachte, der Bass hat nur einen Potentiometer, die anderen Einstellungen lassen sich bei Bedarf im Inneren ändern. Herr Trujillo bleibt scheinbar öfter mit den Fingern unbeabsichtigt an den Potis hängen, der alte Grobmotoriker :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Mein versprochener Bericht ist jetzt auch fertig und hat mich "nur" den gesamten Samstag Nachmittag gekostet. :eek::rolleyes: Kekse und Likes sind willkommen! :D

Hier gehts zum Bericht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mein versprochener Bericht ist jetzt auch fertig und hat mich "nur" den gesamten Samstag Nachmittag gekostet. :eek::rolleyes: Kekse und Likes sind willkommen! :D

Mal ganz im Ernst: Du wurdest ins Hotel eingeladen und verköstigt und beklagst dich jetzt über deinen verlorenen Samstagnachmittag bzw. bettelst um Likes/Karma dafür, dass du deine Eindrücke mitteilst? Das finde ich (abgesehen davon, dass wir diese Bettelei nicht gerne sehen im Board) gelinde gesagt etwas daneben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben