Einladung zum Bassisten-Treffen bei Warwick

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hat da jemand schlechte Laune? :ugly:
 
Verständlich würde ich sagen ...

Es gibt hier sehr viele Personen die jeweils mehr als Nachmittage zum Wohle der Gemeinschaft investieren - und die Gemeinschaft wird dies auch ohne Aufforderung zu würdigen wissen. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung ;).

Gruß
Martin
 
Ich dachte die Smileys im Beitrag hätten ausreichend deutlich gemacht, dass das nicht ganz ernst gemeint ist. Ich wollte damit auch niemanden auf die Füße treten oder irgendjemanden seine Leistungen absprechen.

Edit:
Und gebettelt ist da auch nix.

Diskussion beendet. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wer von euch hat eigentlich auch vor, zum Open Day zu kommen? Cymon und ich werden ziemlich sicher dabei sein und hätten noch Platz im Auto. ;)
Route: HH -> Bielefeld (Cymon einsammeln) -> Kassel (kommt man dann automatisch vorbei) -> Markneukirchen
Natürlich könnte man da theoretisch auch noch kleine Schlenker fahren oder so. Wir würden dann aber voraussichtlich auch wieder einen Tag vorher anreisen und uns dann günstige Hotelzimmer (letztes Mal waren wir im Carolaruh, das war echt gut) nehmen, da die Strecke von HH aus so schon ca. 7 Stunden dauert und das am Samstag auch wieder um 11 Uhr losgeht. Ich für meinen Teil kann darauf verzichten, um 02:00 aufzustehen und dann um 03:00 loszufahren. :ugly: :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hola,

Ich werde auch da sein. Da ich aber am Freitag mit Sicherheit arbeiten muss, werde ich höchstwahrscheinlich wieder um 4h hier losgurken.

Gruß
Golo
 
Ausgerechnet an diesem Wochenende stapeln sich die Ereignisse wiedermal. Ich wär beim Open Day gerne dabei, aber meine Mom hat Geburtstag und Ausfahrt mit dem Faschingsverein zur Waldbadregatta steht auch an.
Ist ja wie immer: an einem WE müsste man sich n-teilen, damit man alles schafft und +/- x Wochen ist dann wieder tote Hose. :(
 
Hallo!
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, hat Jan ja schon geschrieben. :great:

Mal was anderes:
Martin, hast du eigentlich das Gruppenbild schon bekommen? Also das wo wir alle an dem großen Sofa standen, bzw. darin versunken sind. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo!
Ich bin auf jeden Fall auch dabei, hat Jan ja schon geschrieben. :great:

Mal was anderes:
Martin, hast du eigentlich das Gruppenbild schon bekommen? Also das wo wir alle an dem großen Sofa standen, bzw. darin versunken sind. :D

Oh sorry,

das hatte ich vor lauter Urlaubsvorbereitungen vergessen: wollt Ihr Euch outen? Ich bin der dritte von links, stehend

unnamed (9).jpg
unnamed (10).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 12 Benutzer
Einfügen das Bild, du musst. :redface:

Ich wünsche einen schönen Urlaub! :cool:

edit: Komisch, Firefox zeigt die Bilder nicht an, im IE sind sie da...

edit2: 2.v.l., sitzend
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich outen mag, möge das doch gerne tun - ich finde es immer interessant, mal die echten Gesichter hinter den Avas kennenzulernen :)

Den Herrn in der hinteren Reihe, 3.v.l. glaube ich zu kennen ;)
 
Mittig rechts mit Hut -> ich :)
 
Einfügen das Bild, du musst. :redface:

Ich wünsche einen schönen Urlaub! :cool:

edit: Komisch, Firefox zeigt die Bilder nicht an, im IE sind sie da...

edit2: 2.v.l., sitzend

es funktioniert bei mir auch in Firefox!
 
Jo, Firefox zeigt sie auch mir.
<<<---Erster Links auf dem Sofa sitzend im In Extremo Pulli :D
 
Yepp :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Zweiter von links stehend! Und ich hoffe ich schaffe das mit dem Openday! Also wollen tue ich natürlich!
 
3. von links sitzend. Und ich bin jetzt beim Open Day auf jeden Fall auch dabei! :great:
 
Der Tüp mit Bart.
1. von links, stehend

Open Day fällt bei mir flach, Wochenende ist schon verplant. Außerdem reicht mir die Strecke einmal pro Dekade :ugly:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben