Moongel - Däpfungs Pads

Ne du hast schon recht ich möchte auch nicht das sich unser Drummer irgendwie einschränken muß, und extrem leise spielen bzw. nur leicht auf die Drums zu hämmer wo er doch so einen Spaß beim draufprügeln hat. :rock:
Aber gerade deshalb suche ich nach einer Lautstärkereduzierung was klanglich noch akzeptabel ist, und unser Schlagzeuger doch noch draufhämmern kann. Deshalb werd ich mal ein paar der möglichkeiten ausprobieren.

Greez

Mas01
 
Moongel eignet sich gut wenn dich die nachklingenden Obertöne der Snare nerven und du sie verringern willst. Falls du aber nur die Lautstärke verringern willst solltest du zu anderen Dämpfern greifen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben