Morgana Legfay

von Riff_Meister, 24.05.05.

  1. Riff_Meister

    Riff_Meister Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.04
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.05.05   #1
    HI also ich hab vor kurzem in der Guitar ein kurzen bericht über die neue scheibe von Morgana Lefay gelesen.... werd mir die auch holen (wenn ich wieder geld habe)... nun würde ich aber schonmal gern ein bissel was über die wissen...
    Könnte mir hier jemand mal bitte ein bissel was über die erzählen..?
    So aus wem die band besteht, was für ne musik sie genau machen, vielleicht in vergleich mit ähnlichen bands..
    Danke schonmal
    gruss
    matt
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 24.05.05   #2
    Hilfe zur Selbsthilfe::rolleyes:

    Es gibt offizielle Bandhomepages. Es gibt Online-Magazine. Es gibt GOOGLE!

    Ich verstehe es manchmal echt nicht, was hier alles gefragt wird, obwohl man hier doch auf eine Antwort warten muss; wenn man slebst sucht, ist man viel schneller.
     
  3. Otze

    Otze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.04
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    186
  4. Iglorion

    Iglorion Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.04
    Zuletzt hier:
    22.10.13
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 24.05.05   #4
    Ich kenn die!! War auch letzens auf der Bandpage...:D
    Hab sie aber vergessen:o
     
  5. Nimrod-666

    Nimrod-666 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    820
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    436
    Erstellt: 25.05.05   #5
    War letztens in Fulda aufm gig von denen. Sind garnicht mal schlecht aber auch net sooo der wahnsinn. Auf jeden fall keine schlechte mucke.
     
  6. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 25.05.05   #6
  7. Quir

    Quir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    5.01.15
    Beiträge:
    696
    Ort:
    Beyond Within
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    11.216
    Erstellt: 25.05.05   #7
    Du willst dir die Cd von denen holen und weißt nicht was für eine Musik sie machen? :confused:
     
  8. heiligerbimbam

    heiligerbimbam Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    4.07.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    Hömel
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.705
    Erstellt: 26.05.05   #8
    Ja, ich kenne Morgana Lefay.
    Wer auf melodischen Midtempometal mit Posergesang steht, sollte sich die Band anhören.
    Habe mal ne PromoCD von denen geschenkt bekommen, "Maleficium" heisst die, kann ich mir aber nicht lange anhören, die nervt nur.
     
  9. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 26.05.05   #9
    jo man ist eben Faul
    ^^

    warum stunden lang suchen wenn das jemand schon gemacht hat und er dir alles erzählt wenn du nur fragst ! :) ??
     
  10. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 26.05.05   #10
    Schon klar, ich neige auch zur Faulheit:cool: Allerdings ist es in diesem Fall doch mehr Arbeit, einen Thread zu erstellen, als nur "Morgana Lefay" bei Google einzutippen, und nur noch ein paar mal zu klicken.
    Außerdem ist meine Ungeduld stärker ausgeprägt als meine Faulheit. Daher habe ich keine Lust, hier auf eine Antwort zu warten, und ich mir noch nicht mal sicher sein kein, das überhaupt eine kommt. Extrem hab ich das mal öfters im Bravo-Forum :-)D, teilweise ganz unterhaltsam) gesehen. Da werden dann Threads erstellt wie "WICHTIG!!!!BITTE LESEN!!!!! Ich muss unbedingt die Namen der Mitglieder von Linkin Park wissen!!! Bitte schnell antworten!!!!!" :screwy:
     
  11. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 26.05.05   #11
    echt lool ^^

    ja ich mache jetzt nen thread auf und frag wie die url vom bravo forum heist :D

    WIIICHTIG BRAUCHE URL VOM BRAVO FORUM !!!

    es kann ja sein das er denkt das er es in google nicht findet und das einige hir im forum es auch wissen wollen...
     
Die Seite wird geladen...