Morgana Legfay

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Riff_Meister
Riff_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
31.08.04
Beiträge
113
Kekse
0
HI also ich hab vor kurzem in der Guitar ein kurzen bericht über die neue scheibe von Morgana Lefay gelesen.... werd mir die auch holen (wenn ich wieder geld habe)... nun würde ich aber schonmal gern ein bissel was über die wissen...
Könnte mir hier jemand mal bitte ein bissel was über die erzählen..?
So aus wem die band besteht, was für ne musik sie genau machen, vielleicht in vergleich mit ähnlichen bands..
Danke schonmal
gruss
matt
 
Eigenschaft
 
Hilfe zur Selbsthilfe::rolleyes:

Es gibt offizielle Bandhomepages. Es gibt Online-Magazine. Es gibt GOOGLE!

Ich verstehe es manchmal echt nicht, was hier alles gefragt wird, obwohl man hier doch auf eine Antwort warten muss; wenn man slebst sucht, ist man viel schneller.
 
Ich kenn die!! War auch letzens auf der Bandpage...:D
Hab sie aber vergessen:redface:
 
War letztens in Fulda aufm gig von denen. Sind garnicht mal schlecht aber auch net sooo der wahnsinn. Auf jeden fall keine schlechte mucke.
 
AkustikMatt schrieb:
...werd mir die auch holen
[...]
Könnte mir hier jemand mal bitte ein bissel was über die erzählen..? was für ne musik sie genau machen, vielleicht in vergleich mit ähnlichen bands..
Du willst dir die Cd von denen holen und weißt nicht was für eine Musik sie machen? :confused:
 
Ja, ich kenne Morgana Lefay.
Wer auf melodischen Midtempometal mit Posergesang steht, sollte sich die Band anhören.
Habe mal ne PromoCD von denen geschenkt bekommen, "Maleficium" heisst die, kann ich mir aber nicht lange anhören, die nervt nur.
 
ars ultima schrieb:
Hilfe zur Selbsthilfe::rolleyes:

Es gibt offizielle Bandhomepages. Es gibt Online-Magazine. Es gibt GOOGLE!

Ich verstehe es manchmal echt nicht, was hier alles gefragt wird, obwohl man hier doch auf eine Antwort warten muss; wenn man slebst sucht, ist man viel schneller.

jo man ist eben Faul
^^

warum stunden lang suchen wenn das jemand schon gemacht hat und er dir alles erzählt wenn du nur fragst ! :) ??
 
Schon klar, ich neige auch zur Faulheit:cool: Allerdings ist es in diesem Fall doch mehr Arbeit, einen Thread zu erstellen, als nur "Morgana Lefay" bei Google einzutippen, und nur noch ein paar mal zu klicken.
Außerdem ist meine Ungeduld stärker ausgeprägt als meine Faulheit. Daher habe ich keine Lust, hier auf eine Antwort zu warten, und ich mir noch nicht mal sicher sein kein, das überhaupt eine kommt. Extrem hab ich das mal öfters im Bravo-Forum :)D, teilweise ganz unterhaltsam) gesehen. Da werden dann Threads erstellt wie "WICHTIG!!!!BITTE LESEN!!!!! Ich muss unbedingt die Namen der Mitglieder von Linkin Park wissen!!! Bitte schnell antworten!!!!!" :screwy:
 
ars ultima schrieb:
Schon klar, ich neige auch zur Faulheit:cool: Allerdings ist es in diesem Fall doch mehr Arbeit, einen Thread zu erstellen, als nur "Morgana Lefay" bei Google einzutippen, und nur noch ein paar mal zu klicken.
Außerdem ist meine Ungeduld stärker ausgeprägt als meine Faulheit. Daher habe ich keine Lust, hier auf eine Antwort zu warten, und ich mir noch nicht mal sicher sein kein, das überhaupt eine kommt. Extrem hab ich das mal öfters im Bravo-Forum :)D, teilweise ganz unterhaltsam) gesehen. Da werden dann Threads erstellt wie "WICHTIG!!!!BITTE LESEN!!!!! Ich muss unbedingt die Namen der Mitglieder von Linkin Park wissen!!! Bitte schnell antworten!!!!!" :screwy:

echt lool ^^

ja ich mache jetzt nen thread auf und frag wie die url vom bravo forum heist :D

WIIICHTIG BRAUCHE URL VOM BRAVO FORUM !!!

es kann ja sein das er denkt das er es in google nicht findet und das einige hir im forum es auch wissen wollen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben