Morley Classic Wah Bypass

  • Ersteller HempyHemp
  • Erstellt am
HempyHemp
HempyHemp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
16.02.05
Beiträge
1.051
Kekse
3.886
Ort
Griesheim
Hi ihr,

aus reiner Neugierde würde es mich mal interessieren ob das Bypass-Signal beim Morley CLW nieder- oder hochohmig ist. Vielleicht weiß das ja jemand von euch? :rolleyes:

Ach ja, bei mir ist es wirklich reine Interesse, in meinem Setup habe und benutze ich das CLW (neben 'nem Crybaby) seit längerem und bin voll zufrieden :great:, jetzt also keine Diskussion ob ein Pedal True-Bypass sein muss oder nicht usw.... :p

Vielen Dank schonmal vorab!! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Niemand :confused: ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben