Morley Power WAH Volumen Kombination

von Oslo82, 13.10.03.

  1. Oslo82

    Oslo82 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.03   #1
    hab mir am Wochenende das Besagte Wah geholt weil mir pünklicht Freitagabend mein CryBaby verreckt ist. Jetzt hatte ich samstag das Problem das das Volumenpedal nicht funktionierte. Eigentlich sollte laut Anleitung wenn das Wah aus ist aktiv sein. Tut sich aber nichts.

    Mach ich einfach nur was falsch. Oder ists kaputt?
     
  2. Luc

    Luc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.09.16
    Beiträge:
    460
    Ort:
    Wolfsburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    195
    Erstellt: 13.10.03   #2
    Ich tip auf kaputt. Ist traurig wenn bei solchen teueren Geräten die Endkontrolle aus Kostengründen zu fehlen scheint. Bei mir war´s das Bad Horsie II,...hatte ´n defekten Schalter(zum wechseln der Wah-Sounds)...NIx wie zurück damit. :(
     
  3. Oslo82

    Oslo82 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    24.01.06
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.03   #3
    Hab mit Ms schon telefoniert. Ich telfoniere nochmal mit Morley. Vielleicht kann ich ja da ne kleinen Wiedergutmachung raushandeln. Ich meine hatte ja auch komplikationen. Ist immer schieß besonders wenn man fürn Gig dann alles mit dem Volumen Poti machen muß. Ist eigenltich kein Problem, wenn mans aber gewöhnt ist mit dem Pedal muß man sich erst aml wieder umstellen und auch daran denken. Na ja hatte unser Mischer wenigstens was zu tun. Der ist ja eh so faul *g*
     
Die Seite wird geladen...