Motif-Sounds im Net ?

von bluebox, 29.06.05.

  1. bluebox

    bluebox HCA Keyboard HCA

    Im Board seit:
    30.10.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.333
    Ort:
    Südpfalz
    Zustimmungen:
    91
    Kekse:
    4.976
    Erstellt: 29.06.05   #1
    Hi Mädels !

    Ich hab mir gestern als quasi "Schnäppchen" noch einen (alten) Motif-Rack
    gegönnt......War ein Spontan-Kauf, und meine Frau war begeistert.....:screwy: Kann mir jemand eine gute Bezugsquelle für Sounds geben ?

    @toeti: Hast du ein paar Tips für mich als Roland-User, wie ich an den Motif rangehen sollte (bzgl. Splits, Layers usw.) ?

    Micha
     
  2. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 29.06.05   #2
    Sounds weiß ich keine.

    Aber das mit den Splits und so ist nicht so einfach. Das war beim alten EX besser. Irgendwie waren die Einstellungen da schön beieinander.

    Wenn du im Performance Mode bis, gibts zwei Möglichkeiten. Einmal Allgemeine Einstellungen, die für alle Parts gelten und dann die Möglichkeit jeden Part einzeln zu bearbeiten.

    Aber so ohne Gerät, kann ich dir das auch nich sagen. Sorry :( Sonst beim treffen :-)

    mfG
     
Die Seite wird geladen...

mapping