Motif XF ladet nicht von usb stick

X
xfkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
08.03.11
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinem Motif XF beim Laden von Songs von einem USB-Stick.

Ich lade meine gespeicherten Songs wie gehabt doch gleich danach bricht er ab und die Meldung "Waveform full" wird angezeigt.
Bisher hatte ich aber keine Probleme.
Kann es sein dass die ganzen Songs die ich bisher geladen habe irgendwo intern im Synthesizer abgelegt wurden und dadurch kein Platz mehr
für weitere vorhanden ist?

Kann mir da einer helfen?
 
Eigenschaft
 
Du musst beim Laden rechts im Display Load USR auf USR und darunter FL 1 und FL 2 auf "None" stellen.

Sehr empfehlenswert ist der Production Guide der monatlich erscheint bei Yamaha...guckst Du HIER.
Spezielll empfehle ich Dir zu Deinem Problem den Guide 06/2011. Hier wird alles in Sachen "Sound und Sampleverwaltung beschrieben.
 
Ich lade meine gespeicherten Songs wie gehabt doch gleich danach bricht er ab und die Meldung "Waveform full" wird angezeigt.
Bisher hatte ich aber keine Probleme.

Waveforms = Samples
"Waveform full" = der Sampel-Speicher ist voll

Du lädst vermutlich jedes mal mit den Song auch die in den Mix-Voices oder Sample-Parts enthaltenen Samples.
Wie Lanze schon sagte..., ziehe dir unbeding die Music-Production-Guids von Peter Krischker rein, da lernst du deinen Motif richtig kennen .

Übrigens... die 64 Songs und 64 Pattern gehen beim Motif XF nach dem Auschalten nicht verloren.
Nur wenn du diese überschreibst, oder neue Songs vom USB-Stick reinlädst sind sie weg.
 
Danke für die Tipps,
Habe nachgekuckt der Flashspeicher war voll.
Habe immer wieder beim Laden von Songs ein und dieselben Samples in den Flashspeicher geladen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben