Motif XF - Midi Befehle für Bank-/Programmwechsel

imacer
imacer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.24
Registriert
06.11.11
Beiträge
324
Kekse
1.204
Ort
Dresden
Hallo,

habe ein kleines Problem, zu dem ich weder über google noch in der Anleitung etwas finden konnte.
Habe meinen Motif XF über Midi am Rechner angeschlossen. Als Sequenzer dient Logic Pro.

Wie bekomme ich es hin, dass ich Programmwechsel aufzeichnen kann? Was ich spiele wird korrekt übertragen und wiedergegeben, aber wenn ich den Klang wechsle (im Song-Modus) wird da nichts übertragen. Muss ich das erst am XF einstellen? Die entsprechenden Filter in Logic sind nicht aktiviert, sollte also alles aufnehmen,w as kommt.
Am besten wäre es, wenn ich für alle 16 Spuren am XF die Sounds einstellen und dann mit "einem Rutsch" die entsprechenden Einstellungen übertragen kann.
Extra Software möchte ich nicht noch installieren, sollte doch so gehen?!

Danke für einen Tipp.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben