Motif XF: "Sample Memory full" schon bei 63MB voll

  • Ersteller Bastiab
  • Erstellt am
B
Bastiab
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
24.01.11
Beiträge
190
Kekse
432
Ich lech noch eins drauf.
Habe kein Flash im Motif. Dann lade ich ein Sound-Set von Easy Sounds
ins SDRam, welches lt. Anzeige 63MB Samples beinhaltet.
Dieses Set ("Dance Xpandet") kann ich nicht laden;
"Sample Memory full" meldet der Motif, obwohl noch keine einzige
Waveform im SDRam, also leer ist.
Um den Fehler einzukreisen, lade eine einzelne User-Waveforms
(von "Dance Xpandet") ins SDRam.
Danach lösche ich wieder das SDRam, und lade die nächste.
Ergebnis: Schuld daran ist eine einzige User-Waveform (120Beat), welche
alles blockiert. Die kann doch nicht aus über 8000 einzelnen Samples
bestehen!? Alle anderen User-Waveform lassen sich problemlos laden.
Somit kann ich folgende Files wie z.B "1 User-Bank", "all waveforms" oder "all voices" nicht laden.
Ziemlich nervig, alle 128 Voices dieses phantastischen Sound-Sets einzeln laden zu müssen.
Kennt jemand das Problemchen?
 
Eigenschaft
 
Ich habs grad eben bei mir mal getestet und ich kann es problemlos laden.
Versuch noch mal das SET folgendermaßen zu laden:
Stell im File Mode die Optionen bei Load USR auf USR und unter FL1 NONE und FL 2 NONE
Wenns dann nicht geht is eventuell Dein File korrupt und Du müsstest Dich mal an den Peter Krischker von easysounds wenden und Dir das File noch mal schicken lassen.
 
Danke, werde ich (Di.) tun. Ich muß mich berichtigen:
es betrifft die Sample-Wave Nr. 06 "Loops90",
aber die wird bei Dir sicher auch funktionieren.
Irgendwas ist bei diesem Multisample "zuviel" oder faul...
Vielleicht finde ich´s noch raus.
Gruß
 
Ist das File noch das original File wie Du es bei easysounds gekauft hast? Falls ja...dann muss es auch funzen denn wie gesagt...bei mir am XF hab ich dahingehend kein Problem.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben