MotifXF7_Perform Modus

  • Ersteller musicman2008
  • Erstellt am
M
musicman2008
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
16.01.09
Beiträge
24
Kekse
0
Hallo an alle,

ich habe meinen Motiv XF 7 mal wieder ausgekramt und bin bei der Erstellung von einer Performance mit mehreren Voice gerade auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht behoben kriege.

Ich möchte gerne eine Performance haben in der ich im oberen Bereich ein Piano habe und im unteren Bereich Strings / Pad

Soweit habe ich das alles hinbekommen, nur sind die Streicher eine Oktave (klanglich) zu Tief.
Wie bzw. wo kann ich für jede einzelne Voice der Performance die Oktavlage festlegen.

Ih hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt und mir kann jemand helfen.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich habe es hinbekommen. Ein bisschen weiter rum probieren hat mich zum Ergebnis geführt !
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben