Motivation fürs Arpeggio Üben

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Tag..

Ich soll in meinem Klampfen unterricht Arpeggios üben, also zu Hause versteht sich.. Nur seh ich da einfach sehr wenig Fortschritte und das Üben macht mir totaaal null spass und ich bin einfach scheiss unmotiviert..

Wie krieg ich da meine Motivation hin? Ich mein, ich spiele viel, aber selten spezifisches üben..
 
Eigenschaft
 
gleiche Problem hab ich auch :evil:
seit wochen die gleiche Übung und kaum Fortschritte...

hat wer zufällig noch Übungen die nach was klingen?
 
Hm das hab ich auch schon hinter mir ;).
Sind echt nervig die Arpegs aber seit ich mal ein komplettes Arpeggion über 5 Saiten in nem Malmsteen Solo gespielt hab,gefalln mir die Dinger n gutes Stück besser :)
Aber verwendet hab ich noch nie ein 5 Saiten Arp in nem Solo.Mehr als 3 sinds nie geworden :D

mfg Flo
 
Holt doch mal meinen "Wie wird man noch schneller" Thread aus der Versenkung im Tab und Spieltechniken, da steht ne Menge Basiszeugs über Arpeggios (nicht-gesweepte)
 
@36 cRaZyFiSt

haha meine heißgeliebte malmstenn übung krame ich immer gerne hervor wenns um gesweepte arps geht und wenn du se normal spielen willst gerne den Anfang aus dem Crossroads Duell.Da kann man sich aber auch drüber streiten ob man die gesweept spielen sollte oder ned( ich spiele sie gesweept).
das sind jedenfalls so Übungen die sich noch nach was anhören finde ich.
 

Anhänge

  • Vai, Steve - Duel From Crossroads.gp4
    21,7 KB · Aufrufe: 205
  • malmsteen übung.gp4
    2,1 KB · Aufrufe: 165

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben