Motörhead

  • Ersteller Devilman
  • Erstellt am
Also, ich finde Motörhead sind eine der geilsten Bands der Welt und ich gebe den vielen anderen hier absolut recht (sich treu geblieben, einfach schöner Rock´n´Roll, etc.)
Zum Thema schwache Stimme: Rein Gesanglich ist Lemmy bestimmt ein Pflegefall, aber das macht ja nix. Wer will von Motörhead eine klingende Ballade hören? Lemmy singt einfach aus dem Bauch raus; das passt zu ihm, und das ist geil.
 
. Wer will von Motörhead eine klingende Ballade hören?
die gibts:)...i ain´t no nice guy
is übrigens ne hammer ballade...
nja der gesang...ozzy is als unterstützung dabei^^ aber lemmy kann die ballade singen:great:
und die stimme aufs ganze bezogen : des ghört einfach dazu bzw passt dazu
...des is motörhead^^ ;)
 
Ja, Nice Guy. Man könnte auch 1916 oder God was never on your side dazu zählen. Aber du weißt schon, was ich meine... :great:
 
Don´t let daddy kiss me?
 
naja ich finde das mit der sich selbst treu bleiben find ich stimmt net zu 100%. Sie sind zweifels ohne eine geniale band (mein lieblings band :D ) aber ich finde die neuen alben bzw das neue album kiss of death einfach irgentwie 08/15. na klar gibs da auch seine perlen drauf wie zum bleistift under the gun oder ihre version von whiplash aber so sachen wie sucker und kingdom of the worm (nun ja das is ein wenig experimentel) klingen in mein ohren einfach 08/15 heavy metal (ja richitg gelesen heavy metal) aber da gegen die alten stücke mit der haupt besetztung (lemmy,fast,animal) waren rock 'n'roll in ur form und rein kultur sachen wie dance stone dead forever oder overkill sind einfach nur gandios. ob das nun an denn leuten liegen mag die da mit gewirkt haben oder ob es irgentein trend is t denn sie mit geschwommen sind sei dahin gestellt. für mich bleibt es die rock band wenns um markante stimme und zeitloser genialität früher werke geht (stichwort ace of spades)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben