Motörhead

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
Gelle...?
Der tritt meine Gefühle mit Füßen.
 
och matkra-schatzi :confused:

war doch ned böse gemeint ;)


:)
 
Nur mal so: Ich habe die sendung durch zufall einmal wären einer werbung gesehen und konnte es nicht fassen...die sendung hat offensichtlich überhaupt keinen sind und ist einfach nur ***** . Die Tuse sieht auch nicht gut aus und überhaupt ist alles da zum kotzen !

Natürlich haben sich Mord und Foltergelüste in mir breit gemacht...wie immer wenn man VIVA sieht..
 
o2t2 schrieb:
. Die Tuse sieht auch nicht gut aus

muss sie das denn?

wenn du so denkst dann kannste dir deinen beitrag schenken
 
symbolic schrieb:
muss sie das denn?

wenn du so denkst dann kannste dir deinen beitrag schenken

Wo liegt dann der sinn in diesen viva sendungen ?!?! Naja, wenigstens keine fette feministische Bratze mit unrasierten beinen und nem XXXL t-shirt ..
 
o2t2 schrieb:
Wo liegt dann der sinn in diesen viva sendungen ?!?! Naja, wenigstens keine fette feministische Bratze mit unrasierten beinen und nem XXXL t-shirt ..

Es ging mir nicht um den Sinn irgendwelcher Viva Sendungen sondern darum dass du dir in deiner Aussage praktisch selbst wiedersprochen hast. Wer sich das anschauen will der schaut sich das halt an. Aber so ein Beitrag ist fürn Arsch. Punkt.
 
o2t2 schrieb:
Wo liegt dann der sinn in diesen viva sendungen ?!?! Naja, wenigstens keine fette feministische Bratze mit unrasierten beinen und nem XXXL t-shirt ..
als wärs nich sch*** egal wie die moderatorin aussieht, muss mich grad zusammenreißen, bei sollchen kommentaren kommts mir echt hoch.
da ist mal wieder ein paradebeispiel für Oberflächlichkeit³ und machogehabe :rolleyes: ich schreib jetzt besser nix mehr sonst werd ich noch richtig unfreundlich
 
o2t2 schrieb:
Wo liegt dann der sinn in diesen viva sendungen ?!?! Naja, wenigstens keine fette feministische Bratze mit unrasierten beinen und nem XXXL t-shirt ..

Oh mein Gott... :eek:
 
Naja ich sag mal dass bei Viva viele Formate auf die Front der Moderatorin bauen, vor allem Charts.
 
Alpha schrieb:
Naja ich sag mal dass bei Viva viele Formate auf die Front der Moderatorin bauen, vor allem Charts.


Mag ja alles sein...trotzdem hat er sich widersprochen. Und dann solche Sprüche wie "Wo liegt dann der sinn in diesen viva sendungen ?!?! Naja, wenigstens keine fette feministische Bratze mit unrasierten beinen und nem XXXL t-shirt .." als argumentation anzubringen ist einfach nur lächerlich.
 
schöne sachen erzählt ihr da... ^^


aber mich interessiert diese playback sache .....

ich hab mir die ''show'' nicht angesehen aber ich vertraue da mal auf ''allebeide'' ´s Aussage.... und da das ganze nich live ausgestrahlt wurde (nehme ich mal an ) wärs doch prinzipiell möglich dass die leute im studio das live gehört haben aber man die sendung dann für die netten viva zuschauer so gemacht hat dass die die studioversion von den liedern gehört haben ?

mag schwachsinnig klingen aber nachdem ich einmal die ''ehre'' hatte mir ein paar filmstudios anzugucken wär ich mir da nicht so sicher ....
 
Da kann man wohl wieder nur lachen.. wie oberflächlich seit ihr eigentlich ?
Was glaubt ihr, warum im deutschen Fernsehen z.B Frauen wie Verona Feldbusch oder Sonya Kraus Karriere machen können ? Wegen ihres Intellekts ? ....aber klar...
 
o2t2 schrieb:
Da kann man wohl wieder nur lachen.. wie oberflächlich seit ihr eigentlich ?
Was glaubt ihr, warum im deutschen Fernsehen z.B Frauen wie Verona Feldbusch oder Sonya Kraus Karriere machen können ? Wegen ihres Intellekts ? ....aber klar...

Wer ist denn hier oberflächlich???
 
YAYA, sicher... ich gebe nur Eindrücke und Fakten wieder...Sieh dir mal die heutigen Programme an und sag mir wer oder was hier frauenfeindlich/nen scheiss macho arsch ist... Fakt ist, das gerade bei moderatorinnen usw. immer nur gutaussehende Frauen genommen werden...Sogar bei der Tagesschau !
Hauptsache ein hübsches püppchen mit viel T**** aber wenig in der birne...Das ist nunmal Fakt und meine kommentare entsprechen halt dem. Hab gestern irgend eine "niveauvolle" talkshow ich glaube auf dem ersten gesehen. Da war die allbekannte SONYA KRAUS eingeladen und über was hat man sich unterhalten ? Wie sie ihre T***tchen optimal pusht und welche tricks es dafür gibt...HAHA

(aber klar, durch verstand, fachwissen und wortwitz kommt eine frau ins Fernsehen)
 
o2t2 schrieb:
YAYA, sicher... ich gebe nur Eindrücke und Fakten wieder...Sieh dir mal die heutigen Programme an und sag mir wer oder was hier frauenfeindlich/nen scheiss macho arsch ist... Fakt ist, das gerade bei moderatorinnen usw. immer nur gutaussehende Frauen genommen werden...Sogar bei der Tagesschau !
Hauptsache ein hübsches püppchen mit viel T**** aber wenig in der birne...Das ist nunmal Fakt und meine kommentare entsprechen halt dem. Hab gestern irgend eine "niveauvolle" talkshow ich glaube auf dem ersten gesehen. Da war die allbekannte SONYA KRAUS eingeladen und über was hat man sich unterhalten ? Wie sie ihre T***tchen optimal pusht und welche tricks es dafür gibt...HAHA

(aber klar, durch verstand, fachwissen und wortwitz kommt eine frau ins Fernsehen)

Hab ich dem widersprochen? Nein...
Und warum schaust du es dir dann an...Fakt ist das du immer noch nicht verstanden hast was ich dir eigentlich sagen wollte und ich habe keine Lust das dauernd zu wiederholen....wird nur noch mehr off topic...bin aber für PM wenn du noch weiter quatschen willst ;)
Dann können wir das so klären anstatt den ganzen Thread damit voll zu hauen
 
Mr.DuceOnFire schrieb:
schöne sachen erzählt ihr da... ^^


aber mich interessiert diese playback sache .....

ich hab mir die ''show'' nicht angesehen aber ich vertraue da mal auf ''allebeide'' ´s Aussage.... und da das ganze nich live ausgestrahlt wurde (nehme ich mal an ) wärs doch prinzipiell möglich dass die leute im studio das live gehört haben aber man die sendung dann für die netten viva zuschauer so gemacht hat dass die die studioversion von den liedern gehört haben ?

mag schwachsinnig klingen aber nachdem ich einmal die ''ehre'' hatte mir ein paar filmstudios anzugucken wär ich mir da nicht so sicher ....
zum schluss wurde auch sone art trommelwirbel mit den instumennten gemacht... du weisst schon... auf die dicke e saite 100 mal pro sekunde eingehämmert...der drummer spielt TOM läufe und der gitarrist unterlegt das ganze noch mit ein paar licks... das is auf der CD so sicher nicht oben, deswegen kann ich mir deine theory schwer vorstellen!
 
das würde dann aber ein argument dagegen sein dass es überhaupt playback ist ....

noch bekloppter :
das shredding am ende ist live aber der rest ist studio ...

Ist ja auch egal mir geht es eigentlich nur darum ob motörhead in der sendung playback oder nicht gespielt haben. Ich hoffe jedenfalls nicht !
 
roastbeef schrieb:
zum schluss wurde auch sone art trommelwirbel mit den instumennten gemacht... du weisst schon... auf die dicke e saite 100 mal pro sekunde eingehämmert...der drummer spielt TOM läufe und der gitarrist unterlegt das ganze noch mit ein paar licks... das is auf der CD so sicher nicht oben, deswegen kann ich mir deine theory schwer vorstellen!

natürlich haben sie playback gespielt. die ganze Zeit
das sieht man doch grade am Ende..der Gitarrist spielt 100 mal die leere e-saite aber leider hat man einmal nur den akkord ausklingen hören..und der drummer hat fills gespielt die man garnet gehört hat..vom gesang ganz abzusehn

natürlich war es playback..aber ich würds auch so machen, ist doch klar..da spielen fast alle playback bei s.k
 
blöd :rolleyes:
hätte roastbeef mal in seinem post dazu schreiben können dass man nur den akkord ausklingen hört .

Das würde auch wieder in richtung meiner ''Theorie'' gehen denn wenn motörhead playback gespielt hätten wären sie ganz gewiss nich so blöd gewesen
am Ende so rum zu shreddern ?
 
o2t2 schrieb:
YAYA, sicher... ich gebe nur Eindrücke und Fakten wieder...Sieh dir mal die heutigen Programme an und sag mir wer oder was hier frauenfeindlich/nen scheiss macho arsch ist... Fakt ist, das gerade bei moderatorinnen usw. immer nur gutaussehende Frauen genommen werden...Sogar bei der Tagesschau !
Hauptsache ein hübsches püppchen mit viel T**** aber wenig in der birne...Das ist nunmal Fakt und meine kommentare entsprechen halt dem. Hab gestern irgend eine "niveauvolle" talkshow ich glaube auf dem ersten gesehen. Da war die allbekannte SONYA KRAUS eingeladen und über was hat man sich unterhalten ? Wie sie ihre T***tchen optimal pusht und welche tricks es dafür gibt...HAHA

(aber klar, durch verstand, fachwissen und wortwitz kommt eine frau ins Fernsehen)

Löl... wenn alle 'hübschen püppchen mit viel T**** aber wenig in der birne' berühmt und reich durch fernsehmoderationen oder ähnliches würden, dann würde das Fernsehen ja nur von solchen Blödies überfüllt sein. Sonya Kraus hat sehrwohl was inna Birne, oder schafft jedes Blödchen das Abitur?!?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben