Motörhead

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
roastbeef
roastbeef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.16
Registriert
30.11.03
Beiträge
3.399
Kekse
4.078
Ort
Graz
hihi! hab grad die sahra kuttner show auf viva angesehen :eek: :rolleyes: ...
der gast: LEMMY von MoToRhEaD

und sein getränk: jacki + cola
sie hat gekostet und fragt: was is da drinnen
er: jacki and cola
sie : aber da is mehr jack daniels als cola drinnen
und er: "JA WIR WOLLEN DIE LEUTE DOCH NICHT MIT COLA VERGIFTEN!"
LOL :D

lemmy rult!!!

wobei das publikum ist doch zu blöd... gerade das sie wissen wer er ist!
 
Eigenschaft
 
Der Thread ist doof.
 
Ja ähm was soll ich dazu sagen? *hust*

Öhm

I'd hit it :great:
 
roastbeef schrieb:
und stehst auf "shovie"!

In deinem Satz fehlt ein Subjekt.
Die in der 2.Person Singular konjugierte Verbform
lässt mich vermuten,dass du mich meinst....
Ja,ich stehe auf shovie. Warum?

Matt
 
Habs auch gesehn ... Ham die eigentlich Playback gespielt?Zumindest eine Gitarrenspur war vom Band ...

Aber das Interview war eigentlich doch ganz ok,dachte der würde mehr auf die Kacke hauen
 
AgentOrange schrieb:
Habs auch gesehn ... Ham die eigentlich Playback gespielt?Zumindest eine Gitarrenspur war vom Band ...

Aber das Interview war eigentlich doch ganz ok,dachte der würde mehr auf die Kacke hauen
hast recht ... die gitarre war sicher nicht live! zum schluss hat mans gesehen!
und naja was soll er aufn putz hauen ... du hast das publikum eh geshen!
aber was mich gestört hat -> das einzige was sie übers album gesprochen haben war: "das ist das neue album...INFERNO"

@Matkra
ARGH hast recht ... ich werds korrigieren!
 
Naja,was wollen die auf einem (im prinzip) Popsender schon über ein Album sprechen bei dem jeder im Publikum zusammenzucken würde?
 
AgentOrange schrieb:
Naja,was wollen die auf einem (im prinzip) Popsender schon über ein Album sprechen bei dem jeder im Publikum zusammenzucken würde?

Was laden sie ihn dann erst ein?!
 
Warscheinlich weil sie dachten dass er sich zum Affen machen würde und sie was zu lachen hätten ...
 
Die Sendung und die Frau sind sowieso totaler Müll! :mad:
 
Gastovski schrieb:
Die Sendung und die Frau sind sowieso totaler Müll! :mad:


warum nur die frau und die sendung ?

der sender und die andern drei dies da noch gibt sind müll ! ;)
 
Gastovski schrieb:
Die Sendung und die Frau sind sowieso totaler Müll! :mad:
Jo, die Frau nervt mich mit ihrer Art und ihrer Stimme. Kann ich mir nicht lange anschauen. Aber die Band von der ist lustig, ist wohl jetzt Trend, LiveBands bei Comedy-Shows zu haben...

Was Motörhead da sollen ist mir schleierhaft, bei Viva... :confused: Joa, und den Jacky erkennt man bei Lemmy ja gut in der Stimme :D
 
also was die gitarre angeht war es playback...bloss das schlagzeug kam mir ziemlich live vor. Nun ja ich fand es mehr als peinlich... :D
 
Matkra schrieb:
In deinem Satz fehlt ein Subjekt.
Die in der 2.Person Singular konjugierte Verbform
lässt mich vermuten,dass du mich meinst....
Ja,ich stehe auf shovie. Warum?

Matt
Schlaf dir erst mal den alk weg... dann brauchst du diese zwischenschritte gar nicht mehr^^
 
:rolleyes: Es ging halt um Trucker und Lemmy sieht halt für alle Viva-n00bs wie einer aus. Ich hab mir nur angesehen wie er reinkam und sie was von Black Sabbath spielten, dann hab' ich weitergezappt.
 
Christoph schrieb:
also was die gitarre angeht war es playback...bloss das schlagzeug kam mir ziemlich live vor. Nun ja ich fand es mehr als peinlich... :D
Es war alles Playback. Als der Schlagzeuger mal einen Tomlauf spielte hörte man nur eine Snare.
 
allebeide schrieb:
Es war alles Playback. Als der Schlagzeuger mal einen Tomlauf spielte hörte man nur eine Snare.
wie is das denn für die zuschauer...hören die leute "2" drumtracks?
einen live
und einen ausm tonbandgerät?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben