Motörhead

  • Ersteller roastbeef
  • Erstellt am
und was meint ihr
lohnt es sich als nicht Motörhead aber Sepultura fan zu dem Konzert zu gehen???????????????????

das Prob ist das ja Motörhead der Headliner ist und dem nach wahrscheinlich am längsten spielt.
 
Das ist mal ganz klar eine frage des Preises..Ticketpreis in Relation wie sehr man Sepultura wirklich mag. Denn die werden sicherlich nicht länger als 45-60 minuten spielen.
 
Kommt auf den Preis an. Ich denk mal, dass Motorhead länger spielt - und das wäre ja dann für dich blöd, wenn du sie wirklich überhaupt nicht magst.
 
Sepultura Website schrieb:
09.12.2004 Dresden - Germany : Schlachthof
das wird ne party ^^. eigerntlich kommen so gut wie keine topacts zu uns ine osten aber motörhead is jedes jahr um diese zeit bei uns, einfach nur geil das dich auch mal nen blick über den tellerrand werfen...
 
Düsseldorf, Philipshalle: 07.12.2004 Sepultura / Motörhead 28,55 €

Das nenne ich mal ein geiles Konzert, für einen korrekten Kurs.
Wer Motörhead noch nicht live gesehen hat, sollte sich das nicht entgehen lassen. Wer weiß, wie lange es sie noch gibt?
 
Peegee schrieb:
Düsseldorf, Philipshalle: 07.12.2004 Sepultura / Motörhead 28,55 €

wow, das nenn ich ma nen krrekten preis...ich hab na mit 45 € gerechnet oder sowas in der drehe, aber auch gut, dann fällt mehr für dir alkoholische vorarbeit an ^^
 
Ja auf jeden Hin.... auch wenn ich net den Motörhead fan bin... is doch ne geile Band :great:
 
ich werde auf jeden Fall hin gehen.Auch wenn ich der größere Selputura fan bin.
ich hoffe das konzert wird hammer :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
 
sind im Dezember auch hier in wiesbaden, tickets kosten um die 26eur.
Das Konzert ist aber seit nem guten monat ausverkauft :D
Glaube nicht dass ihr da noch was bekommt...

Ich geh nicht hin, weil ich motörhead nicht so mag und auch keine bestimmten lieder wirklich kenne...

Machine Head wird eh viel besser :D
 
Also ich glaube das mit Duesseldorf werde ich mir jetzt noch mal ueberlegen, jetzt wo ich weiss das Sepultura dabei ist. Und das fuer den Preis...

Ma sehen.

MFG wInDb3uTeL
 
verdammt ich will auch zu Machine Head !!!!!!!!!!!!!!!!!

es ist zum heulen aber kein ordentliches Konzert mehr dieses Jahr im Osten außer Motörhead und Sepultura.
 
würd mich mal interessieren falls ihr das kennt.
 
dennisbieser schrieb:
würd mich mal interessieren falls ihr das kennt.

OT!

Motörhead is damn fuckin' Rock'n Roll :rolleyes: ;)

NP: Motörhead: Traitor

...zum Wachwerden...
 
Mir ist kein solcher Song von Motörhead bekannt, ich kenne nur "Lines in the Sand" von Dream Theater. Solltest du das gedownloaded haben und der Titel war falsch, dann kann ich nur sagen, dass dir der Unterschied schon aufgefallen sein sollte. Motörhead spielen zwar einen ähnlichen Stil, wie Dream Theater, wenn man aber genau hinhört erkennt man schon kleinere Unterschiede, LaBrie hat eine etwas andere Stimmfarbe im vergleich zu Lemmy und auch die Bassarbeit von Lemmy ist bei genauem hinhören nicht ganz so filigran wie die von Myung.

david

PS: Sollte es diesen Song von Motörhead doch geben, dann Asche über mein Haupt ich werde dann untertänigst um Verzeihung bitten
 
Ray schrieb:
WOS? WIE? Was hast du geraucht?? :rolleyes:



ROFL, welch feine Ironie...
ja, natürlich, wer da die parallelen nicht hört muss taub sein. ace of spades ist im prinzip auch nichts anderes als eine kurze version des ytse-jam .... schon allein das riff am anfang^^

david
 
GentleGiant schrieb:
ja, natürlich, wer da die parallelen nicht hört muss taub sein.


Naja, Parallelen gibts auch zwischen Motörhead und Elvis, und das nicht zu knapp.

Aber trotzdem..

Lemmy und LaBrie...hm.....gehts noch weiter auseinander? ;)
 
naja, wie auch immer, ich finde es unfassbar wie man motörhead mit dt verwechseln kann. das zeigt mal wieder, dass man heut zu tage viel zu viel musik, viel zu oberflächlich hört.

david
 
GentleGiant schrieb:
naja, wie auch immer, ich finde es unfassbar wie man motörhead mit dt verwechseln kann.

Exakt DAS wollte ich eigentlich sagen :)

Denn selbst bei oberflächlister Lauscherei ist Lemmy so ziemlich das unverkennbarste, das jemals auf dieser Erde wandelte. Und auch die Mucke selber....hm...naja, lassen wir das.


PS: Line in the sand gibts aber trotzdem von Motörhead :)
 
Ray schrieb:
Exakt DAS wollte ich eigentlich sagen :)

Denn selbst bei oberflächlister Lauscherei ist Lemmy so ziemlich das unverkennbarste, das jemals auf dieser Erde wandelte. Und auch die Mucke selber....hm...naja, lassen wir das.


PS: Line in the sand gibts aber trotzdem von Motörhead :)
echt???? auf welchem album ist das? hätte ich nicht gedacht, dann tritt dieser punkt in kraft:

GentleGiant schrieb:
PS: Sollte es diesen Song von Motörhead doch geben, dann Asche über mein Haupt ich werde dann untertänigst um Verzeihung bitten
david
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben