Motu Track 16 Anleitung MAC Deutsch

  • Ersteller poldi1406
  • Erstellt am
P
poldi1406
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.05.18
Registriert
24.05.18
Beiträge
6
Kekse
0
Sehr geehrte User,
ich bin neu im Forum und langsam am Verzweifeln.
Mein Freund hat sich ein Motu Track 16 Interface besorgt, leider ohne Anleitung auf Deutsch.
Die Nachfrage bei Klemm-Musik hat nichts gebracht, da das Gerät nicht in Deutschland gekauft wurde
wollen sie die Anleitung für Mac nicht rausrücken (nicht mal verkaufen.)
Es gab eine Klemm-DVD Recording im Online Shop (leider nicht mehr lieferbar).
Eine PDF-Datei würde mir auch weiter helfen/reichen.

Kann mir Bitte jemand helfen?:)
 
Eigenschaft
 
Hab grade ein bisschen für dich gegoogelt und gesehen das deine Frage bereits im Recording Forum beantwortet wurde.
 
Tut mir leid, ich kann nichts finden.
Vll ein Tipp von dir
 
Leider nur mit Passwort, aber den kriege ich nicht weil das Gerät nicht in Deutschland gekauft wurde.
 
Ich brauche ein Passwort um diese PDF laden zu dürfen
 
Von hier

http://www.klemm-music.de/download-center/index.php?verzeichnis=../download/Handbuch

:weird:
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ist halt kompletter Unsinn was Du da erzählst. Ich hab's gerade ausprobiert und ich konnte das PDF einfach herunterladen und das Passwort wird nur zum Öffnen des Dokuments abgefragt. Und wie man das eventuell entfernen kann, dazu habe ich dir auch was verlinkt. Ich verkaufe es für 50€.
 
Hi Signalschwarz,
sorry ich war wohl etwas verwirrt durch die ganze Geschichte
nochmal Vielen Dank für deine Tipps.
 
Hat's denn jetzt funktioiert das Passwort zu entfernen?
 
bin gerade dabei mit Free PDF Unlocker aber es dreht und dreht und dreht......
also noch nicht ganz durch
 
Herablassen wie immer, Signalschwarz... hab extra nen edit gemacht, aber so schnell wie du zuschlägst kann man ja gar nicht gucken.

Wie gesagt, ich bleibe dabei, heutzutage ist es selbst für Leute die so gut wie gar kein Englisch können möglich mit Übersetzern von Google oder Microsoft die nötigen infos aus dem englischen Handbuch herauszubekommen, gerade wenn ein deutsches Manual ja offenbar nicht verfügbar ist.

PS: Nachdem das verlinkte deutsche PDF eben kurzzeitig nicht verfügbar war, habe ich jetzt auch mal einen Blick darauf geworfen. Das PDF ist nach einer ersten Analyse mit einer starken Verschlüsselung versehen. Wenn das Passwort nicht kurz und dumm gewählt ist, wird es ewig dauern es zu entschlüsseln. Und auf so dubiose Angebote wie "für 50€ verkaufe ich es dir" sollte man natürlich gar nicht eingehen. Eher der Moderation melden.
 
Ja, Mann, total herablassender Hinweis... hängt ihn...äh mich höher!
Da ist es doch viel, viel besser den TE als quasi doof darzustellen indem man ihn darauf hinweist, dass es doch alles zum Download gibt und fragt warum er das denn nicht einfacht tut. Heureka!
 
Wie du weißt, ist das immer eine Frage der Formulierung / der abgeleiteten Tonart, welche übrigens auch durch die Summe an Posts eines Users geprägt wird.

Während ich zumindest mal anregen wollte, die gewünschte Information aus dem Englischen Handbuch zu entnehmen, ging es dir doch einzig und allein darum mir vor zuhalten, dass ich den Post nicht richtig gelesen hätte. Helfen tut das dem TE jedenfalls nicht.

Du siehst, der einzige, der hier andere für dumm hält bist du.

Genug off-topic von meiner Seite.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben