MOTU Ultralight

  • Ersteller stones77
  • Erstellt am
S
stones77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.11
Registriert
26.08.09
Beiträge
88
Kekse
0
Ort
Mosnang / Schweiz
Hallo Zusammen

Ich habe Frage betreffs eins I/O von Motu. Könnt ihr mir das Ultralight empfehlen?
Ich benutze Cubase 5, und schleisse es via FireWire an. Kann ich beim Aufnehmen den Sound trotzdem über die normalen PC-Boxen laufen lassen, oder muss ich die Outs vom Motu benuzen? Kann ich jedem Out ein von mir bestimmtes Signal zuweisen?

Gruss

Stones77
 
Eigenschaft
 
Könnt ihr mir das Ultralight empfehlen?

Ja, gutes Gerät.

Kann ich beim Aufnehmen den Sound trotzdem über die normalen PC-Boxen laufen lassen, oder muss ich die Outs vom Motu benutzen?

Du solltest schon die Outputs vom Motu nutzen und nicht mehr über die Onboardkarte gehen. Das würde zwar möglich sein, ist aber wegen dem Motu-Asio Treiber nicht empfehlenswert. Denn der kann nur mit einer Soundkarte was anfangen...

Kann ich jedem Out ein von mir bestimmtes Signal zuweisen?

Über Cubase 5 sollte dies möglich sein.

Grüße :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben