Papa Whisky
Registrierter Benutzer
Moin Moin,
Ich möchte an den aux in meines Einser Mustangs von Fender einen mp3 Player zum abspielen von Guitar-Magazin Tracks anschließen. Ich benötige. Unbedingt eine Möglichkeit zwischen linkem und rechtem Kanal auszuwählen, da der Song mit allen Spuren inkl. Gitarre Stereo zu höheren ist und man die Gitarre mit dem l/r Regler ausblenden kann . Bislang erledigt dass mein iphone aber die Bedienung ist umständlich weil der l/r Regler beim i phone nicht im Player integriert ist sondern im Menü für bedienhilfen. Also endloses hin und hergeklicke.
Außerdem ist die Lautstärke vom iphone begrenzt.
Welche günstige Lösung könnt ihr empfehlen ?
Hilft vielleicht ein kleines zwei Kanal Misch"Pult" von Thomann ?
Hab leider keinen Hinweis auf l/r fader gefunden bei den günstigen Geräten... Kann Mann da überhaupt ein mp3 Player anschließen ?
Bislang verbinde ich das iphone per 3,5 mm Klinke mit dem Mustang...
Wie würdet Ihr das machen ?
Cheers PW
Viele Grüsse an alle Mit-Musiker, euer Papa Whisky
Ich möchte an den aux in meines Einser Mustangs von Fender einen mp3 Player zum abspielen von Guitar-Magazin Tracks anschließen. Ich benötige. Unbedingt eine Möglichkeit zwischen linkem und rechtem Kanal auszuwählen, da der Song mit allen Spuren inkl. Gitarre Stereo zu höheren ist und man die Gitarre mit dem l/r Regler ausblenden kann . Bislang erledigt dass mein iphone aber die Bedienung ist umständlich weil der l/r Regler beim i phone nicht im Player integriert ist sondern im Menü für bedienhilfen. Also endloses hin und hergeklicke.
Außerdem ist die Lautstärke vom iphone begrenzt.
Welche günstige Lösung könnt ihr empfehlen ?
Hilft vielleicht ein kleines zwei Kanal Misch"Pult" von Thomann ?
Hab leider keinen Hinweis auf l/r fader gefunden bei den günstigen Geräten... Kann Mann da überhaupt ein mp3 Player anschließen ?
Bislang verbinde ich das iphone per 3,5 mm Klinke mit dem Mustang...
Wie würdet Ihr das machen ?
Cheers PW
Viele Grüsse an alle Mit-Musiker, euer Papa Whisky
- Eigenschaft