Mpc 2000 Floppy Problem

  • Ersteller caffi1986
  • Erstellt am
caffi1986
caffi1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.16
Registriert
16.01.15
Beiträge
21
Kekse
0
Hallo Leute, habe diese Frage anfangs Februar in verschiedene Foren gepostet und bis heute noch keine einzige Antwort bekommen! Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann :) und zwar habe ich folgendes Problem, ich formatiere 3,5 zoll Floppy disks auf meiner Mpc 2000 dann schiebe ich die in mein externes Floppy Drive jetzt möchte aber mein pc die diskette erneut Formatieren weil es Sie natürlich nicht öffnen kann, kann man dieses Problem irgendwie beheben?

Danke schon mal im Voraus

Mfg Chriss
 
Eigenschaft
 
Hallo @caffi1986,

hast Du denn schonmal versucht, die Diskette nicht an der MPC zu formatieren, sondern am Rechner (FAT Standard)? Meines Wissen nach sollte die MPC das lesen können, und mit der Erkennung der Disketten am Rechner hättest Du dann auch keine Probleme...

Du musst hier übrigens nicht mehrere Threads mit ein- und derselben Frage aufmachen. Einmal reicht! ;)

Viele Grüße, :)

Jo
 
hey Jo, ja sorry ich weiss habe versucht dies rückgängig zu machen wusste aber nicht wie :D und nein habe ich so noch nicht versucht, so viel mir ist müsste ich diese zu erst auf der Mpc formatieren sonst kann diese die diskette nicht mehr lesen :-( das problem ist das ich das bei meinem kumpel so gemacht habe und das so auch geklappt hat, deswegen begreife ich es nicht ganz ob das irgendwie ein zusammenhang mit Msdos hat und deswegen nicht klappt, aber danke schon mal für deine Antwort :) hoffe ich bekomme noch mehr tipps warte nämlich schon seit Februar auf Antworten:great:
 
Anstatt noch länger zu warten könntest Du es auch einfach kurz ausprobieren. Kostet nix, und kaputtgehen kann auch nix... ;)

Viele Grüße, :)

Jo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben