MPE Sounds Padshop Fehlermeldung

  • Ersteller Kekko38
  • Erstellt am
K
Kekko38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
22.02.21
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo,

immer wenn ich zuletzt Cubase 11 Elements starte erhalte ich die Benachrichtigung, dass MPE Sounds Padshop micht geladen werden können. Sowas habe ich in meiner Licenser nicht. Jedenfalls nicht unter diesem Namen. Wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen?

Danke
Kekko
 
Eigenschaft
 
Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.202
Kekse
5.589
Ort
Kiel
das sind die Preset Sounds für das VSTi Padshop das nicht Bestandteil von Elements ist, über die Suchfunktion von Windows finden und löschen.
 
K
Kekko38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
22.02.21
Beiträge
19
Kekse
0
Was kann denn alles gelöscht werden?
 
Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.202
Kekse
5.589
Ort
Kiel
Das eine File meine ich, oder hast Du eine Padshop Einzel Lizenz??Denn Padshop ist nur in den grossen Cubase Versionen enthalten
 
PlanNine
PlanNine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.21
Registriert
28.01.13
Beiträge
493
Kekse
448
@Rescue
Man kann Software auch mit den dafür vorgesehenen Funktionen deinstallieren. Einfach etwas löschen ist nicht gut.
 
PlanNine
PlanNine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.21
Registriert
28.01.13
Beiträge
493
Kekse
448
@Rescue
Das steht.
Kekko38 schrieb:
Sowas habe ich in meiner Licenser nicht. Jedenfalls nicht unter diesem Namen

Es steht ja noch die Antwort aus ob er eine Padshop Lizenz hat.

Aber, ohne Installation erscheint nichts so einfach auf dem Rechner. Wo sollen die Sounds
den herkommen. Also erst mal unter Einstellungen->Apps nachsehen ob da was Installiert ist.
 
Rescue
Rescue
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.21
Registriert
02.10.07
Beiträge
4.202
Kekse
5.589
Ort
Kiel
scheint nicht dringend gewesen zu sein :cool:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben