UR22 wird in Cubase nach Windowsupdate nicht mehr erkannt

H
hexe20012
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.17
Registriert
12.12.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich nutze Cubase Elements 9 unter Windows 10 und ein UR22.
Dies hat bislang mit den Aufnahmen gut geklappt. Nun habe ich seit gestern das Problem, das Cubase das UR22 nicht mehr erkennt.
upload_2017-7-27_9-22-15.png

Habe darauf den Treiber vom UR22 entfernt und neu instaliert, aber obwohl das Gerät in Windows erkannt wird und die Diode durchgängig leuchtet bekomme ich immer noch die Fehlermeldung oben. Das krasse ist, da alle Sounds über mein UR22 ausgegeben werden, außer in Cubase. Weiß einfach nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Hast Du auch die VST-Einstellungen, angefangen beim gewählten Treiber, in Cubase überprüft?
 
Danke für den Tipp. Hatte ich zwar, aber unter Geräteeinstellung hatte ich seltsamerweise nur das Keyboard zugewiesen und nicht das UR22. Scheint nun zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben