MPE Sounds Padshop Fehlermeldung

  • Ersteller Kekko38
  • Erstellt am
K
Kekko38
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.08.23
Registriert
22.02.21
Beiträge
36
Kekse
0
Hallo,

immer wenn ich zuletzt Cubase 11 Elements starte erhalte ich die Benachrichtigung, dass MPE Sounds Padshop micht geladen werden können. Sowas habe ich in meiner Licenser nicht. Jedenfalls nicht unter diesem Namen. Wie kann ich diese Fehlermeldung beseitigen?

Danke
Kekko
 
Eigenschaft
 
das sind die Preset Sounds für das VSTi Padshop das nicht Bestandteil von Elements ist, über die Suchfunktion von Windows finden und löschen.
 
Was kann denn alles gelöscht werden?
 
Das eine File meine ich, oder hast Du eine Padshop Einzel Lizenz??Denn Padshop ist nur in den grossen Cubase Versionen enthalten
 
@Rescue
Man kann Software auch mit den dafür vorgesehenen Funktionen deinstallieren. Einfach etwas löschen ist nicht gut.
 
@Rescue
Das steht.
Kekko38 schrieb:
Sowas habe ich in meiner Licenser nicht. Jedenfalls nicht unter diesem Namen

Es steht ja noch die Antwort aus ob er eine Padshop Lizenz hat.

Aber, ohne Installation erscheint nichts so einfach auf dem Rechner. Wo sollen die Sounds
den herkommen. Also erst mal unter Einstellungen->Apps nachsehen ob da was Installiert ist.
 
scheint nicht dringend gewesen zu sein :cool:
 
Sorry für die verspätete Rückmeldung… ich hatte im der Appdata noch Dateien aus der alten Installation! Die musste ich tatsächlich löschen!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben