MPK Mini MK3 (MPC Beats Aufnahme?)

L

LingLing77

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Registriert
18.04.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hey grüßt euch, habe mich eben gerade registriert für diese Frage haha.

Habe mir einen MK3 zugelegt, schon etwas drauf rumgeklimpert die Tage und geschaut, auch Videos usw....

Nun was ich nicht versteh ist das mit der Aufnahmefunktion, wo man draufdrücken soll zum aufnehmen versteh ich zwar und das der Input eingestellt werden muss auch, ABER ich kann den Input nicht wirklich einstellen.

Ich habe den MK3 mit dem Kabel am Notebook dran, dazu einen ANKER Lautsprecher per Bluetooth mit dem Notebook verbunden, funktioniert super. Output funktioniert also, aber es wird kein Input zur Auswahl angezeigt, bzw. muss ich mir da noch etwas zulegen oder wie läuft das? Versteh das nicht wirklich, Musik aufnehmen über MPC Beats müsste doch gehn so oder etwa nicht?
 
L

LingLing77

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Registriert
18.04.21
Beiträge
2
Kekse
0
hat sich geklärt bin selbst drauf gekommen haha
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben