MPK Mini MK3 (MPC Beats Aufnahme?)

L
LingLing77
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.21
Registriert
18.04.21
Beiträge
2
Kekse
0
Hey grüßt euch, habe mich eben gerade registriert für diese Frage haha.

Habe mir einen MK3 zugelegt, schon etwas drauf rumgeklimpert die Tage und geschaut, auch Videos usw....

Nun was ich nicht versteh ist das mit der Aufnahmefunktion, wo man draufdrücken soll zum aufnehmen versteh ich zwar und das der Input eingestellt werden muss auch, ABER ich kann den Input nicht wirklich einstellen.

Ich habe den MK3 mit dem Kabel am Notebook dran, dazu einen ANKER Lautsprecher per Bluetooth mit dem Notebook verbunden, funktioniert super. Output funktioniert also, aber es wird kein Input zur Auswahl angezeigt, bzw. muss ich mir da noch etwas zulegen oder wie läuft das? Versteh das nicht wirklich, Musik aufnehmen über MPC Beats müsste doch gehn so oder etwa nicht?
 
Eigenschaft
 
hat sich geklärt bin selbst drauf gekommen haha
 
Und was war das Problem? Ich kann nämlich nichts aufnehmen. Höre die Tasten oder Pads aber wenn ich auf Aufnahme drücke nimmt er nichts auf! Kannst du mir da eventuell helfen?
 
Wo drückst du denn da auf Aufnahme? Das Gerät selbst hat doch diese Funktion gar nicht, sondern nur die Software auf dem Rechner.
 
Hallo!

Hat auf ein Mal funktioniert, ohne dass ich wissentlich was verändert habe! Danke auf jeden Fall
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben