Mr. Bassman

von Chris87, 27.04.06.

  1. Chris87

    Chris87 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.04.06   #1
    Hi!

    Ich will mir einen neuen Bass kaufen und vorher ein paar Bässe Probe spielen. Jetzt hat mir ein Bekannter von Mr. Bassman, einem scheinabr guten bassgeschäft in Frankfurt erzählt. Ich hab im Internet danach gesucht, auch im Telefonbuch, habe aber nichts gefunden.

    Weiß jemand von euch ob der schon zugemacht hat oder ob der nur schwer zu finden ist?
     
  2. Basstom

    Basstom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Zustimmungen:
    155
    Kekse:
    3.080
    Erstellt: 27.04.06   #2
    Herzhaft willkommen im Forum. :)
    Google brachte dieses Ergebnis. Keine Ahnung, ob der das ist, aber vielleicht gibt es den Shop in Frankfurt wirklich nicht mehr.
     
  3. Sven1983ffm

    Sven1983ffm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.06
    Zuletzt hier:
    29.11.10
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    26
    Erstellt: 28.04.06   #3
    Also ich komme aus Frankfurt und hab von dem Laden noch nie was gehört...

    Habe auch nur das hier gefunden:

    "Der Laden wuchs, und es kamen noch andere Mitarbeiter dazu, bis ich dann 1986 an meine Partner verkaufte" (der Laden existiert heute noch, Mr. Bassman in Frankfurt-Nied, und ist überregional bekannt)."
     
  4. doctorevil

    doctorevil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    10.05.13
    Beiträge:
    477
    Ort:
    RheinMainGebiet
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    331
    Erstellt: 28.04.06   #4
    hmm... also den Laden gab es zumindest mal. Sehr geiler Laden in Frankfurt Nied. Ist aber Jahre her, dass ich dort war. ich habe gehört, Mr.Bassman sei nach Wiesbaden umgezogen. Keine Ahnung ob das (noch) stimmt.
    Wenn du nur ne sehr gute Auswahl an Bässen suchst, dann geh doch mal zu Musik Schmidt auf der Hanauer LAndstr. Da wirst du sicher fündig.
     
  5. Eng1958

    Eng1958 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.04.06   #5
  6. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    10.539
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.424
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 28.04.06   #6
    Genau so ist es, allerdings ist der Laden in Wiesbaden inzwischen auch schon seit ein paar Jahren zu. Ich weiß nicht, ob er irgendwo anders zu finden ist.
     
  7. Grooveaddict

    Grooveaddict Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    23.06.15
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.04.06   #7
    Würd sagen, dass das stimmt, weil es sich nämlich mit dem obigen link von Basstom deckt... :)
     
  8. Grooveaddict

    Grooveaddict Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.06
    Zuletzt hier:
    23.06.15
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.04.06   #8
    Sorry - lesen müsste man können. :o
    elkulk wird natürlich recht haben...
     
  9. Chris87

    Chris87 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.06
    Zuletzt hier:
    6.09.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.04.06   #9
    Okk danke Leute, war mir ne große Hilfe

    Ich werde mich dann denke ich mal bei Musik-Schmidt umsehen
     
Die Seite wird geladen...

mapping