Mr. Bassman

  • Ersteller Chris87
  • Erstellt am
C
Chris87
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.09.06
Registriert
27.04.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hi!

Ich will mir einen neuen Bass kaufen und vorher ein paar Bässe Probe spielen. Jetzt hat mir ein Bekannter von Mr. Bassman, einem scheinabr guten bassgeschäft in Frankfurt erzählt. Ich hab im Internet danach gesucht, auch im Telefonbuch, habe aber nichts gefunden.

Weiß jemand von euch ob der schon zugemacht hat oder ob der nur schwer zu finden ist?
 
Eigenschaft
 
Herzhaft willkommen im Forum. :)
Google brachte dieses Ergebnis. Keine Ahnung, ob der das ist, aber vielleicht gibt es den Shop in Frankfurt wirklich nicht mehr.
 
Also ich komme aus Frankfurt und hab von dem Laden noch nie was gehört...

Habe auch nur das hier gefunden:

"Der Laden wuchs, und es kamen noch andere Mitarbeiter dazu, bis ich dann 1986 an meine Partner verkaufte" (der Laden existiert heute noch, Mr. Bassman in Frankfurt-Nied, und ist überregional bekannt)."
 
hmm... also den Laden gab es zumindest mal. Sehr geiler Laden in Frankfurt Nied. Ist aber Jahre her, dass ich dort war. ich habe gehört, Mr.Bassman sei nach Wiesbaden umgezogen. Keine Ahnung ob das (noch) stimmt.
Wenn du nur ne sehr gute Auswahl an Bässen suchst, dann geh doch mal zu Musik Schmidt auf der Hanauer LAndstr. Da wirst du sicher fündig.
 
doctorevil schrieb:
hmm... also den Laden gab es zumindest mal. Sehr geiler Laden in Frankfurt Nied. Ist aber Jahre her, dass ich dort war. ich habe gehört, Mr.Bassman sei nach Wiesbaden umgezogen. Keine Ahnung ob das (noch) stimmt. ...
Genau so ist es, allerdings ist der Laden in Wiesbaden inzwischen auch schon seit ein paar Jahren zu. Ich weiß nicht, ob er irgendwo anders zu finden ist.
 
doctorevil schrieb:
ich habe gehört, Mr.Bassman sei nach Wiesbaden umgezogen. Keine Ahnung ob das (noch) stimmt.
Würd sagen, dass das stimmt, weil es sich nämlich mit dem obigen link von Basstom deckt... :)
 
Grooveaddict schrieb:
Würd sagen, dass das stimmt, weil es sich nämlich mit dem obigen link von Basstom deckt

Sorry - lesen müsste man können. :redface:
elkulk wird natürlich recht haben...
 
Okk danke Leute, war mir ne große Hilfe

Ich werde mich dann denke ich mal bei Musik-Schmidt umsehen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben