mrbungle/ Musik// Göttingen

  • Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
nice vor allem der bassdrum sound gefällt mir! der rest müsste noch n bisschen knalliger kommen vor allem snare und crashes ... aber war ja sowieso nur ne probeaufnahme wa?
 
Hey nach 2 Tagen der erste Comment, danke!! Werd nochmal n bissi am EQ rumspielen.
 
Welche Fälle hast du auf der Bassdrum? Finde den Sound der Bassdrum genial! :)
 
Danke.
Das ist noch das Standard-Fell Genera EQ4 clear.
 
Passt vom Sound her ganz gut.
Nur die Toms wirken noch ein bischen "patschig"
Evtl ein bischen höher stimmen.
Das hat zumindest bei mir immer gut geholfen. :)

Fals das China das Eak ist lässt sichs sehr gut hören ^_^
 
Jau, das das naechste was kommt, Mikros fuer die Toms. Hoeren sich echt nicht so dolle an. Werd mal probieren sie ein bissl hoeher zu stimmen.
Und ja, das ist das EAK. ;)
Ich liebe es.
 
So mal wieder n kleines Schnippelchen zu nem Playalong getrommelt. Die Clickkuhglocke ist leider ein wenig im Vordergrund, aber ich denke man kann den Sound des Sets trotzdem gut erahnen.
Was meint die Allgemeinheit zum Sound?
 
ick finds super! insgesamt könnte des set lauter sein aber ansonsten gut ... die cowbell ist echt n bissl blöd dazu ja aber is ja auch absicht damit man se beim spielen hört!
 
Meinst du das ganze Set lauter oder nur bestimmte Komponenten?
Danke auf jeden Fall schonmal.
 
Becken find ich schön dezent passend.
Toms hört man leidern icht so viel. Könnten also lauter sein :D.
Snare überschneidet sich oft mit der Kuhglocke was für dein Timing spricht
aber man hört nicht viel von der Snare :D.
 
Toms spiel ich au nur 2 ma glaub und ja die Glocke.... Muss mal die Tage was zu nem anderen Stueck trommeln. :)
 
denk dran hier gibts jede woche neue stücke!!! :great:
 
Letzte Probe mal einen neuen Song gejamed...
 
Ich weis nicht ob es absichtlich so gespielt ist
oder einfach nur die Gitarren ein bischen verstimmt sind.
Auf jedenfall hört es sich etwas "anders" an :D.
 
Jo, man sagte mir bzgl. des Liedes schon oefter heute, dass die Klampfe verstimmt ist. Ich muss dazu sagen, das mir dies echt 0 aufgefallen ist.
 
Hier nun mal wieder ein brandneuer Proberaum Jam zum neuen Song, frisch von gestern abend. Leider, wie immer ;), mit der ein oder anderen Unstimmigkeit (Stick verloren, Timing etc.), z.B. direkt am Anfang, weil man ja, ich zumindest, grade beim Enstehen eines neuen Songs beim Drummern sauviel rumprobiert.
Man beachte ausserdem, dass unser Saenger sich nicht gehoert hat, daher auch manchmal etwas schepp oder out of time... Und der Alkohol, tztz!
Aber ich liebe diesen Song, imho unser bester bisher, besonders der Endpart!
 
Servus, ich mal wieder.
Heute sind meine Tommiks gekommen und ich hab direkt mal angefangen den Sound fuer unsere Selfmade "CD" auszutesten.
Unser Gitarrist hat mir ne, wie man es so schoen nennt, Drecksspur aufgenommen und ich hab mal rumprobiert. Das ist noch nicht das Endprodukt, daher sind auch noch wie immer einige Patzer drin.
Was sagt ihr zum Sound? Was muss leiser/lauter hoeher/tiefer etc?
Danke schonmal.
http://media.putfile.com/Drumsoundtest
Da gibts auch noch nur die Drums allein.
 
Finde die Becken insgesamt ein bisschen zu laut.
Die Snare ist dafür auf jeden Fall viel zu leise.
Ansonsten gefällts mir gut.
 
Alles klar, danke!
Wird beim naechsten mal beruecksichtigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben