mrbungle/ Musik// Göttingen

  • Ersteller mrbungle
  • Erstellt am
So, nochmal eine letzte upgedatete Version.
Klick
 
woah, Privataufnahmen? Oder professionell im Tonstudio aufgenommen!?

Ps.: mag den Beat mit der offenen HiHat aud der 1 und 2 und 3 und 4 und :)
 
Danke, ist bei uns im Promeraum.
 
Ich kanns iregendwie nicht anhören o_O.
Der Balken läuft aber kein Sound.
 
Hm, bei mir gehts.
 
Also ich hab keinen Balken aber Sound ;)
 
Sander, Boxen an :rolleyes:
Ghoul, Augen auf :rolleyes:

Bungle, muss sagen, dass ihr da wirklich nen Super Sound hingezaubert habt. Kann man da mal ne Equipmentliste per pn bekommen? Klingt wirklich sehr professionell, wie ich finde.
 
Jau danke!
Equipment inner PN oder in meinem Profil.
 
Hier mal zwei neue Stuecke meiner anderen Band, welche letztens nach 2-3 monatigem Nichtproben entstanden sind.
 
Das erste geht mehr in Richtung altes Metallica

das zweite ist sehr Pantera mäßig :).
Zwar nicht ganz meine Schiene aber trotzdem hörenswert ;)
 
Och menno, die kenn ich ja schon :) Selbiges wie gestern. Find den ersten Song super so wie er ist - sanglos. Würd da auch nciht mehr dran rutteln.

"The Truth" erinnert mich weniger an Pantera, eher an die alten Sachen von Life of Agony. Aber auch ein klasse Song! Wie gesagt die Sache mim Tauschgig steht noch
 
Jau supi. Ich werd das mal mit den Pflegefaellen belabern. Kannst dich ja bei euch auch schonmal umhoeren. :)
 
:great: Für die Musik habt ihr den Sound echt gut eingefangen. Das passt gut zusammen. Vor allem der Mix gefällt mir, kein Instrument ist zu laut oder zu leise.
Und: Sauber gespielt (der zweite Track noch mehr als der erste). Das gibt die Grundlage für einen guten Sound.
 
Jau, danke.
Find den Sound auch echt OK, irgendwie dreckig aber gut. :) Das Getrommel ist wirklich nicht 100%, da geht noch was.
 
also, ich hab bis jetzt nur euer stück auf eurem myspace angehört und es hat mir echt gefallen. erinnert mich ein (GANZ) bisschen an isis (http://www.myspace.com/sgnl05) erinnert. aber eure aufnahme finde ich sogar noch besser!
 
Wow, danke fuer diese positive Rueckmeldung. Mit Isis verglichen zu werden ist schon super, aber dann noch fuer besser befunden zu werden!!! :)
Danke!
 
So neuen song aufm Space: Mehr.
Aber nur eine Klampfe, ungemastered und die Vocals werden wahrscheinlich auch nochmals gemacht.
 
Jaaaa aaalsooo.....;)

Die Bassdrum klingt für meinen Geschmack zu heavymetal-mäßig! Vielleicht ein paar mehr bässe reindrehen!
Die Bass und die Gitarren klingen im Kontext irgendwie komisch. Die beißen sich so ein wenig!
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Gitarre nur einmal eingespielt wurde.
Also da müsst ihr nochmal ran. Die Gitarre muss viel viel breiter kommen! Kompressor und Raum schon drauf??

Und die Stimme! Womit habt ihr die aufgenommen??
Sie ist zu leise und zu dumpf. Fügt sich nicht so richig ein in den Mix! Klingt wie einfach nur rauf gelegt!

Also Schlagzeug und Bass okay.
Gitarre und Gesang nochmal bearbeiten!:p
 
Jau danke.
Also zur Bassdrum: Da ist schon Bass drauf wie verrueckt, und ich hab den Kickbereich schon auf 3,5khz rutergeschraubt , muss da dann wohl nochmals ran.
Der Gesang ist auch einfach nur draufgelegt :), nen bissi Hall und gut ist (wir waren zu dem Zeitpunkt leider schon gut betrunken und es war spaet...).
Auf der Gitte is ausser nem bissi EQ nix, aber unser Gitarrist sagte mir gestern, er wolle sie auch nochmals gern einspielen, weil sie ihm nicht breit genug bekommt. :)
Also hast dus sehr gut auf den Punkt gebracht. :great:
Wie findest du sonst die Lautstaerke der einzelnen Komponenten der Drums zueinander?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben