MTL Electro Voice

Uwe 1

PA-Technik/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
888
Kekse
1.106
Ort
Pianosa
Ich habe hier http://www.paplans.de.vu/ unter Subs einen interessanten Plan für ein Bandpasshorn gefunden (MTL 15"). Sieht imho aus wie ein halbierter MTL 1 von EV. Nur, der war doch ein doppel 18" :?
Gab es dieses System auch als 15" und wenn ja, welche Chassis hatte EV hier drinnen?

Gruß Uwe
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
pro snake
TPL 20 LL
45 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben