MTV Icon - Metallica

  • Ersteller JulianThies
  • Erstellt am
lol themenwho.... du machst so viele beiträge, dass das forum allmählich in einen Werbeträger für Epiphone mutiert :rolleyes:
 
Rookie Of The Year schrieb:
lol themenwho.... du machst so viele beiträge, dass das forum allmählich in einen Werbeträger für Epiphone mutiert :rolleyes:

dafür werde ich ja auch von epiphone bezahlt :D :D :great:
 
ich überlege auch schon ernsthaft mir demnächst ne epiphone zu kaufen :rolleyes: ....immer diese unterbewusste beeinflussung ;)
 
Rookie Of The Year schrieb:
ich überlege auch schon ernsthaft mir demnächst ne epiphone zu kaufen :rolleyes: ....immer diese unterbewusste beeinflussung ;)

was für eine unterbewusste beeinflussung?

kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie kauf sie
 
Seid ihr alle betrunken? Ihr müsst kein Mitleid mit diesen "Künstlern" haben, die dort aufgetreten sind. Die Leute verdienen Millionen, die darf man kritisieren. Meiner Meinung nach waren alle Bands zum kotzen und sollten nicht mal im gleichen Raum wie Metallica sein. Wie kann man den Auftritt von Avril Lavinge als ok oder gar gut bezeichnen...??? :mad:
Metallica hat das nicht verdient... :( :(
 
themenwho schrieb:
was für eine unterbewusste beeinflussung?
Hehe, ich glaub bei mir hast dus auch geschafft, ich hab voll Bock auf eine Epi Custom in Alpine White *lechz* :)

Also, der Gitarrensound von LB war ja ziemlich gut, das Solo war ziemlich vergurkt (mit Gitarre wär besser...) und meiner Meinung nach hat Fred Stimmung reingebracht. Nur nicht beim Refrain, da wars nur Gebrüll.
Während den Strophen und dem "sleep my friend..." wars ziemlich gut.

Korn.... :eek: das war alles andere als gut. Ich wär fast aus dem Raum gerannt als ich das gesehen hab.
*slap* *slap* *knall* *peng* HOOOOL;LD MY BREAEATH AS I WISH FIR DED!!!!!!!!!!!!! *gröhl* :eek:

Avrils Band war überraschend gut, aber sie selbst war unter aller Kanone. Wie festgetackert stand sie am Mikrofon und selbst beim "gimme fuel [...] uhh yeah" (wonach Interlude und Solo kommen :rolleyes: ) wo eigentlich höchster Bangalarm ist, stand sie dumm rum.

Sum hat mich auch ziemlich weggeblasen und hat ihnen bei mir ziemlich viel Respekt eingebracht. Das schnelle MoP Solo zu spielen...genial.
Schade, dass niemand sie beachtet hat, als Metallica reinkamen. :(

Ich fands ziemlich klar, dass Linkin Park nur ihren komischen Sänger dahin schicken, anstatt selber zu spielen. :cool:

Staind wie immer ziemlich heulerisch und komisch, aber sonst gut.

Fehlt noch was? :p
 
dumdidum schrieb:
Korn.... :eek: das war alles andere als gut. Ich wär fast aus dem Raum gerannt als ich das gesehen hab.
*slap* *slap* *knall* *peng* HOOOOL;LD MY BREAEATH AS I WISH FIR DED!!!!!!!!!!!!! *gröhl* :eek:

DONT BLAME TEH SLAPBASS :cool:

ich liebe das slapgeraeusch so sehr das ich kurz davor bin mir n bass zu kaufen .. ohne scheiss ;)
 
luv sammY schrieb:
DONT BLAME TEH SLAPBASS :cool:

ich liebe das slapgeraeusch so sehr das ich kurz davor bin mir n bass zu kaufen .. ohne scheiss ;)
Find ich ja auch, aber bei Korn hörts sich total grobmotorisch an. Wenn man solche Musik hören will, dann wegen den Gitarren. Das muss krachen und der Bass muss den nötigen Bassschub für die Gitarren liefern.
Aber bei korn........... :rolleyes:
 
AlcoholicA schrieb:
Seid ihr alle betrunken? Ihr müsst kein Mitleid mit diesen "Künstlern" haben, die dort aufgetreten sind. Die Leute verdienen Millionen, die darf man kritisieren. Meiner Meinung nach waren alle Bands zum kotzen und sollten nicht mal im gleichen Raum wie Metallica sein. Wie kann man den Auftritt von Avril Lavinge als ok oder gar gut bezeichnen...??? :mad:
Metallica hat das nicht verdient... :( :(

Metallica scheinen damit keine Probleme gehabt zu haben, ihre Fans jedoch schon... das wundert mich ja doch etwas.

Und btw. wer darf denn deiner Meinung nach Metallica covern, und anders gefragt: warum durfte Metallica Thin Lizzy covern?
 
Jo stimmt da war auch teilweise nen großer Unterschied zwischen den Stilen drinn... ich mein würden Metallica Dream Theater covern würden sie auch kläglich versagen.... es geht ja nur darum, dass man sowas aus respekt macht... Wobei z.b. Dieser Snoop Dog da absolut nichts zu suchen hat.... mit Hip Hop haben Metallica ja schließlich garnix am Hut... ich fänds auch icht toll wenn ich Death MEtal machen würde und Alexander von den "Superstars" würde mich covern...
 
lennynero schrieb:
Metallica scheinen damit keine Probleme gehabt zu haben, ihre Fans jedoch schon... das wundert mich ja doch etwas.

Und btw. wer darf denn deiner Meinung nach Metallica covern, und anders gefragt: warum durfte Metallica Thin Lizzy covern?

Das sind halt die Hardcore-Fans, die "ihre" Band zumindest als Halbgötter betrachten, die sooo weit über allen anderen stehen. Naja.... :p
 
AlcoholicA schrieb:
Seid ihr alle betrunken? Ihr müsst kein Mitleid mit diesen "Künstlern" haben, die dort aufgetreten sind. Die Leute verdienen Millionen, die darf man kritisieren. Meiner Meinung nach waren alle Bands zum kotzen und sollten nicht mal im gleichen Raum wie Metallica sein. Wie kann man den Auftritt von Avril Lavinge als ok oder gar gut bezeichnen...??? :mad:
Metallica hat das nicht verdient... :( :(

die einzigen mit denen ich kein mitleid hab, sind verblendete fans wie du, die mit scheuklappen durch die welt rennen.
 
So... ich hab mir gerade den auftritt von Sum41 angeguggt :rock:

DIE JUNGS HABENS ECHT DRAUF!!!!!!!!!!


SCHEISS "LIM BIsKUIT" UND "AWRIHL LAWINIE"


so das musste mal gesagt werden :D
 
ich mache jetzt ein Statement ausschließlich zu Korn:
Ich fand bis auf den Bass die Korn Version um einiges (!!) besser als jegliche Originale von Metallica (ob auf der AJFA, Live Shit oder S&M...)

Die zweite Gitarre, der Gesang, der Groove in den Drums. Es hat mir besser gefallen. John Davis hat den Song wenigstens gesungen, trotzdem habe ich den Hass, den Dreck und die Verzweiflung in der Stimme nicht vermisst.
Um das Weglassen einiger Soli kann man sich streiten, wobei ich den KornJungs durchaus zutraue das Ganze runterzuroppen. Aber es gab sicherlich Gründe warum es gemacht wurde wie es gemacht wurde ;-p

-¥osh
 
Shagrat schrieb:
So... ich hab mir gerade den auftritt von Sum41 angeguggt :rock:

DIE JUNGS HABENS ECHT DRAUF!!!!!!!!!!


SCHEISS "LIM BIsKUIT" UND "AWRIHL LAWINIE"


so das musste mal gesagt werden :D
Find ich auch. :cool:
Schon seitdem ich die Show live gesehen hab...Sum haben einfach das beste aus ihren Liedern gemacht...einziger Minuspunkt: bei MoP hat der Sänger gesungen (wie es sich anhörte) "Controlling faster" dabei heisst es "Come Crawling faster" :redface:
Habs mir gerade nochmal als MP3 angehört: absolut geiler Sound, richtig fett. Alle passen ziemlich gut in ihre Rolle :great:

Mein dickstes Minus in der Show geht immer noch an Korn. :redface:
 
Ich weiss nicht bei aller Sympathie zu Korn, aber dieser behindertes Slapbass passt überhaupt nicht ich mein der hätt doch wenigstens für die 3 Minuten nen normalen spielen können ..... er passt bei Kornliedern aber nicht bei One .... ;)


mfg
 
Sorry, aber KORN war der um längen Schlechteste Auftritt.... Das war so übel.... Noch nichtmal orginell oder eigen..... einfach nur Schlecht....

Der Beste Auftritt war von Limp Bizkit und Jimmy Brewer (oder so...).... Ich sag nur: " If your`e Happy and you know it...

-=KDD=-
 
AX2Andi schrieb:
Jo stimmt da war auch teilweise nen großer Unterschied zwischen den Stilen drinn... ich mein würden Metallica Dream Theater covern würden sie auch kläglich versagen.... es geht ja nur darum, dass man sowas aus respekt macht... Wobei z.b. Dieser Snoop Dog da absolut nichts zu suchen hat.... mit Hip Hop haben Metallica ja schließlich garnix am Hut... ich fänds auch icht toll wenn ich Death MEtal machen würde und Alexander von den "Superstars" würde mich covern...

Heutzutage wird eh alles gecovert(und meistens grauenvoll schlecht).denk nur mal an Poison von Alice Cooper...
 
-=KDD=- schrieb:
Sorry, aber KORN war der um längen Schlechteste Auftritt.... Das war so übel.... Noch nichtmal orginell oder eigen..... einfach nur Schlecht....

Der Beste Auftritt war von Limp Bizkit und Jimmy Brewer (oder so...).... Ich sag nur: " If your`e Happy and you know it...

-=KDD=-

du kannst ja nicht sagen, dass der Auftritt schlecht war, wenn es welche gibt, die ihn super fanden. Also der Auftritt von Korn ist der einzige, den ich mir noch immer gerne anhöre...Sum 41 haben gut gespielt, aber da war es eben wirklich nur nachgespielt, da kann ich mir auch die Originale anhören :).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben