Mucke gegen Kater

  • Ersteller GRINDyourMIND
  • Erstellt am
GRINDyourMIND
GRINDyourMIND
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
30.07.15
Registriert
13.09.03
Beiträge
1.560
Kekse
289
Ort
Hamburg
Nach einer grossangelegten Alkoholvernichtungsaktion meinerseits gestern, habe ich nun irgendwie ein klein wenig Kater, und daher noch nicht wirklich Bock auf übles Geballer...

Ich versuch den guten Stubentiger grad mit And Justice For All zu vertreiben 8) ... funktioniert eigentlich ganz gut.


Was sind eure Geheimtips ?
 
Eigenschaft
 
wie wär es mir onkel tom :D ?
 
Geheimtipp: Konterkasten um 10 uhr morgens :D


an Musik hör ich dann immer sowas wie Santana usw..da gibts sehr viel was geht..gut ist auch musik ohne jeglichen Ausdruck
 
eigentlich hör ich immer alles. es lebe der shuffle modus.
aber zum entspannen: kyuss, tori amos, m.o.d. (ich kann dabei entspannen) und vielleicht manche bathory sachen ;)
 
Naja, also ich würde den Kater mit ner Runde Battery, Angel of death oder Life, blood, birth, doom totballern... :twisted: :twisted: :twisted:
 
nee, würdest du nicht, wenn du gerade meinen Schädel hättest....

scheiss alkohol :rolleyes:
 
8) Auch wenn grad nicht zum Thema passt : Ich bin gestern eingepennt bei fiesem Grindcore so Nasum,Cephalic Carnage etc... und als das irgendwann plötzlich in meiner Playlist das Paranoid-Cover von Type o Negative kam, bin ich plötzlich aufgewacht, mitten aussem Tiefschlaf :mrgreen:
 
ich würde sachen empfehlen wie: 3 Doors down, Six Pence none the Richer, Wir sind Helden (nur ganz wenige)
 
auf jedenfall 3 doors down,bush,pink floyd
 
TANKARD - the morning after :D
 
LoL

Ich geb mir da Opeth, vor allem Orchid, oder MDB, evt. acuh n bissl Sodom hehe.
 
Vader - Raining Blood....das bläst einem den Kopf frei. ;)
 
...oder Belphegor oder so´n Zeugs. :twisted:

Angriff ist die beste Verteidigung! :mrgreen:
 
Egal, haupsache Speed/Trash das kommt immer gut, da wird man gut wieder klar inna birne
 
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Egal, haupsache Speed/Trash das kommt immer gut, da wird man gut wieder klar inna birne
Sich Cliff Burton 2004 zu nennen und dann Thrash ohne H zu schreiben ist echt ein Armutszeugnis.
@grind: vielleicht ja noch n bisschen Jazz wie Allan Holdsworth, Count Basie oder Larry Coryell ;)
 
Liwjatan schrieb:
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Egal, haupsache Speed/Trash das kommt immer gut, da wird man gut wieder klar inna birne
Sich Cliff Burton 2004 zu nennen und dann Thrash ohne H zu schreiben ist echt ein Armutszeugnis.

löl.... Leute wegen Rechtschreibfehlern dumm anzumachen is auch nen Armutszeugnis
 
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Liwjatan schrieb:
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Egal, haupsache Speed/Trash das kommt immer gut, da wird man gut wieder klar inna birne
Sich Cliff Burton 2004 zu nennen und dann Thrash ohne H zu schreiben ist echt ein Armutszeugnis.

löl.... Leute wegen Rechtschreibfehlern dumm anzumachen is auch nen Armutszeugnis

@cliff
Sauber gekontert :D
@Liwjatan
Warum kretisierst du eigentlich zur Zeit alles was du ließt???
 
MrDiesfoerg schrieb:
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Liwjatan schrieb:
Cliff_Burton2K4 schrieb:
Egal, haupsache Speed/Trash das kommt immer gut, da wird man gut wieder klar inna birne
Sich Cliff Burton 2004 zu nennen und dann Thrash ohne H zu schreiben ist echt ein Armutszeugnis.

löl.... Leute wegen Rechtschreibfehlern dumm anzumachen is auch nen Armutszeugnis

@cliff
Sauber gekontert :D
@Liwjatan
Warum kretisierst du eigentlich zur Zeit alles was du ließt???

tu ich ja nicht. und es hat nix mit rechtschreibung zu tun.
wie gesagt: Sich Cliff Burton 2004 zu nennen und dann Thrash ohne H zu schreiben ist echt ein Armutszeugnis.
Wieso?
Cliff Burton -> Legendäre Thrash Ikone
Und wenn sich dann einer nach ihm benennt sollte er doch wenigstens THRASH schreiben können.

Wenn ich hier jeden wegen rechtschreibung anmachen würde, käme ich gar net mehr an die frische luft :D
btw: kritisieren heißt's :D (das war jetzt eher ein spaß - nimm's net ernst)
 
jo, jo, is scho ok.... aber normalerweise schreibe ich Thrash auch richtig.
 
Aso :? Na dann, entschuldige vielmals.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben