KlangTerrorist
Registrierter Benutzer
Soo mir langts: Muco anschaffen ist teuerer als wenn man es selber in die Hand nimmt. Ist zwar logisch, aber wenn man die Möglichkeit hat es selber zu machen, warum eigentlich nicht. Es hapert bei mir eher an der Ausführung. Was braucht die Muco?Wie soll sie ausgeführt sein?Bezugsquelle des Materials, usw.
Bis jetzt habe ich mich zu folgenden Dingen durchgerungen:
-19" Stagebox
-Harting jeweils an der Stagebox als auch an dem Muco Ende.
-Harting outs mit Stecker fest im Pultcase eingebaut
-Hartingcore in der Länge 5m 10m und 20m(so hat man immer die richtige Länge parat)
-Eingänge bei der Stagebox dual ausgeführt(Klinke + XLR)
-16 Eingänge und 12(16?) Ausgänge
Wie komm ich auf soviele Outs?
-Auxe (6st)
-Direct Out(2st)
-Freiraum(8st) (z.B. DCX am Frontplatz, usw. )
Währen wir bereits bei 32ch. Müsste man also alles in allem auf 108pol Harting setzen. 4ch währen noch frei. Was könnte man mit dennen noch anstellen?Eventuell als weitere Eingänge auslegen?
Beim Kabel hatte ích mir überlegt auf Sommercable zu setzen(welches nimmt man am besten?)
Stagebox habe ich eine bei Sommer im Katalog gesehen. Hat 40 Stanzungen für Buchsen. Belegt sich nach meiner Überlegung aber nur 32 bzw. 36. Was könnte man mit den leeren Buchsen machen?Oder lieber einfach die 4 Kanäle weglassen und auf ein System auf 32 Stanzungen setzen. Langt ja eigentlich.
Was gibt es zu den Thema noch für Anregungen?Was könnte noch über das Muco laufen was ich eventuell vergessen haben könnte?
Bis jetzt habe ich mich zu folgenden Dingen durchgerungen:
-19" Stagebox
-Harting jeweils an der Stagebox als auch an dem Muco Ende.
-Harting outs mit Stecker fest im Pultcase eingebaut
-Hartingcore in der Länge 5m 10m und 20m(so hat man immer die richtige Länge parat)
-Eingänge bei der Stagebox dual ausgeführt(Klinke + XLR)
-16 Eingänge und 12(16?) Ausgänge
Wie komm ich auf soviele Outs?
-Auxe (6st)
-Direct Out(2st)
-Freiraum(8st) (z.B. DCX am Frontplatz, usw. )
Währen wir bereits bei 32ch. Müsste man also alles in allem auf 108pol Harting setzen. 4ch währen noch frei. Was könnte man mit dennen noch anstellen?Eventuell als weitere Eingänge auslegen?
Beim Kabel hatte ích mir überlegt auf Sommercable zu setzen(welches nimmt man am besten?)
Stagebox habe ich eine bei Sommer im Katalog gesehen. Hat 40 Stanzungen für Buchsen. Belegt sich nach meiner Überlegung aber nur 32 bzw. 36. Was könnte man mit den leeren Buchsen machen?Oder lieber einfach die 4 Kanäle weglassen und auf ein System auf 32 Stanzungen setzen. Langt ja eigentlich.
Was gibt es zu den Thema noch für Anregungen?Was könnte noch über das Muco laufen was ich eventuell vergessen haben könnte?
- Eigenschaft