Mudvayne - (K)now F(orever)

ChrisH
ChrisH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
19.05.05
Beiträge
92
Kekse
0
Hallo Freunde!

Weiß zufällig jemand von euch, welchen Bass Ryan bei diesem Song spielt? Den Vampire oder den Thumb?

Danke! :great:

Chris
 
Eigenschaft
 
Der Song ist von der "L.D. 50", oder?
Meines Wissens gab es den Warwick Vampire zur Zeit des Erscheinens der Platte noch gar nicht.
 
Jepp, der ist von der "L.D.50". Dann wärs ja somit geklärt, muss es sich wohl um den Thumb handeln.

Danke!
 
Spielt er den Vampire überhaupt irgendwann? Hab' ihn noch nie damit gesehen. Hat er damit nich' einfach so Werbung für Warwick gemacht?:confused:
Klärt mich auf:)
 
stimmt aber nicht. hab ein live video gesehn da spielt er den thumb! (War vom Lost and Found album)
 
Habe Mudvayne letztes Jahr live gesehen und auch da hat er nur Thumbs 4 und 5 gespielt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben