Müll

  • Ersteller LuckLive
  • Erstellt am
Speaker ohne Membrane hat aber auch andere Vorteile:

Nie mehr üben
Nie mehr zu laut
Nie mehr Sorgen, welche Gitarre MUSS ich haben
Ne Luftgitarre reicht

Und dass einige den Vorschlag: Membrane aus Klopapier umgesetzt haben erkennt man an der oft besch............. Darbietung

Gruss tatanka
 
habt ihr euch mal seine anderen verkäufe angesehen? der verkauft sein ganzes equipment in einzelteilen. :confused:

morgen kannste für jede saite einzeln bieten. :D
 
Und für besch..... Klopapier :D
 
ich benutze bei solchen auktionen immer gerne den spruch "Für Bastler sicher kein Problem" ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben