müssen wir unseren bandnamen änderen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
scampi
scampi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.07
Registriert
31.12.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Puchheim
hi leute,
ich hab ein problem, miene band heist..the holics,. abgeleitet von workerholics, ursprünglich wollten wir uns ska-holics nennen,....naja und jetzt ist es so, dass es eine sekte gibt, die holic heist, des wird zwar holitsch ausgesprochen, aber ich weiß halt jetzt nich ob des irgentwie blöd is, obwohl wir in keinem fall etwas mit dieser sekte zu tun haben...is des ok, oder müssen wir und umnennnen?
 
Eigenschaft
 
wenn es ein geschützter name ist dann könnte es schwer werden.
 
Was macht ihr für Musik. Bei Ska is schlecht. Als Death-Metal Band würde mir der Zufall recht kommen. Wenn as nur ein "Wort" ist, dass nicht geschützt ist, gibt es kein Problem, außer eurem Geschmack!
Ach ja, falsches Forum ;)

m.f.G. :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben