Multi mit Harmonizer

T
theju
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.13
Registriert
07.06.07
Beiträge
1
Kekse
0
Hi
Ich bin auf der Suche nach einem Multieffektgerät bis ca. 400€.
Dass Line 6 XT live würd mich interessieren aber ich möchte unbedingt einen Harmonizer dabei haben welcher am XT live nicht drauf is, denke ich. Desweiteren möcht ich dass Teil auch zum recorden am PC verwenden. Was könntet ihr mir empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Hi,
ich bin glücklich mit meinem Boss GS-10. Das ist das Pultgerät mit einer Mischung aus dem GT-6, dem Bassmulti aus der selben Serie (GB-6 ?) und Soundkarte (USB). Der Harmonizer ist zwar kein
Eventide aber bringt m.E. alles was man so haben möchte und als Modeler / Multieffekt kann man
auch nicht meckern (ich finde es sogar klasse). Des weiteren kann man es als Soundkarte fürs Recording benutzen (hat auch XLR Anschlüsse fürs Mikro etc.) und sogar externe Quellen über den Stereo-Cinch Eingang mit einschleifen (ohne und mit Effekt). Editing-Software gibts auch noch dazu. Ausführliche Details findest Du beim "googeln".
Ich hab meins auf Ebay für knapp über 200 Euro ersteigert (wird aber nicht sehr oft angeboten).
Mittlerweile kann man es wahrscheinlich auch günstig im Ausverkauf bei den grossen Händlern kriegen.
Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben