multi modulation?

  • Ersteller big bAAt
  • Erstellt am
big bAAt
big bAAt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Schweiz
Weiss jemand ob es irgendwo zu irgendwasfür Preisen ein Gerät gibt dass sozusagen ein multi modulationsgerät ist? mit flanger, phaser, chorus, delay...
ist mir zu mühsahm das alles einzeln zu kaufen! da ich den Rest schon habe will ich kein ganzes multieffekt wie das me-50.

:D
 
Eigenschaft
 
Das sind nicht alles Modulationseffekte. (z.B. Delay)

Wenn du was in guter Qualität haben möchtest und dir die nicht einzeln kaufen möchtest musst du schon was mehr auf den Tisch legen.

Aber was spricht denn gegen das ME-50?


Wie wär´s ggf. mit einem Rack-Multi-FX? (Intellifex?)
 
Hey Hey.
Ich benutze das Me-50 genau dafür.
sprich: ich hab es im Loop und benutz nur die Modulationseffekte, das delay und das volumepedal.
Das funktioniert super und ich wüsste nicht, warum ich das anders machen sollte.

Ein reines "modulations Multieffekt" gibt es meines Wissens nicht.
.greez.
 
das g-major ist dafür wie geschaffen (o.k., das "wie" kann man streichen, es ist dafür geschaffen:rolleyes: ).
es ist ein 19"-gerät und auch wenn es im ersten satz auf der page als "ausgesprochen preiswerter Gitarren-Effektprozessor" gelobt wird, ist es mit 379€ ohne midi-board (bei musik-produktiv) nicht gerade die günstigste alternative.
aber auf jeden fall zu empfehlen!:great:
 
Nein ein Delay ist nicht dabei, denn Line 6 hat einen einzelnen Delaymodeler im Programm.

Der Mod-Modeler hat quasi alles was man braucht, ich find die vLine 6 Dinger generell recht gelungen, sind aber auch nicht gerade billig.
 
ich fand die rack-modeller von line 6 mal sehr interessant... aber leider wurden sie ausm programm genommen... :(
davon ein buntes rack voll.... (delay-, modulation-, filter-, distortion- und ampmodeller) würde auch lustig aussehen.... ;)
 
Es gab AFAIK nur 3 Line6 Rackteile, den für Delays, den für Distortion und den für Modulation(Filter mit inbegriffen).

Ich bin eigentlich ganz heiss auf den Delaymodeler im Rackformat aber die kosten schrecken mich im Moment ab.
 
Kann man vom Lexicon MPX110 etwas halten oder is des Schrott?
 
das behringer teil klingt gut aber wie die qualität ist:screwy: hmm..
ich werd das zeugs am besten mal ausprobieren gehen wenn ich mal zeit hab... tendiere zum g-major;)
dank für da hilfe:great:

:D
 
Bierschinken schrieb:
Es gab AFAIK nur 3 Line6 Rackteile, den für Delays, den für Distortion und den für Modulation(Filter mit inbegriffen).

Nein, Modulation und Filter gab es extra, was es fuer normalsterbliche nicht gab, ist das Distortion, davon wurden (bisher) nur 2 gebaut, und die hat beide Edge (U2).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben