Multi ohne Ampsim

Hmm oder du kaufst dir das Vc.12^^

Ich find alles andre is rausgeschmissenes geld für dich.. hast nen modelingverstärker und nutzt ihn nicht richtig ?!:screwy:

Ich werde nur die nächsten Wochen mit meinem VOX, im Proberaum und auf 1-2 Gigs, spielen und für das möchte ich nicht soooo viel in den FC investieren. Ich möchte das Multi auch mit dem neuen Verstärker (non Mod.) verwenden. Aber trotzdem danke !;)

Ich hab jetzt mal kurz das ME-50 getestet und finde es wirklich gut !(Bedienung,Sound)

lg,NOMORE
 
Ehrlich, das war (bzw. ist) midifähig?
Dann sollt man so eins ja echt mal abgreifen.
Ich glaub aber, dass nur das GP-8 (war ja quasi die parallele Rackversion) midifähig war - lasse mich aber gern eines Besseren belehren:D
Jo: isses, ich benutze ein ME-5.
Gründe: weil es nicht viel grösser ist als eine kleine MIDI-Leiste, dafür aber zusätzlich eine grösstenteils analoge Effektkette mit Einschleifweg beeinhaltet, quasi wie ein zusammengestelltes Effektboard, nur viel handlicher und programmierbar. Über MIDI steuere ich den (Pre-)Amp, den ich einschleife. Kompressor und Overdrive vom ME-5 nehme ich gelegentlich zum Boosten. Chorus, Flanger, Hall und Delay liegen hinter dem Loop, weil besser so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben