Multieffekt für den Anfang?

von war flower.cz, 10.01.06.

  1. war flower.cz

    war flower.cz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    13.02.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #1
    hey :)

    ich bin auf der suche nach einem multieffekt, der für höchstens 150€ zu bekommen ist und eine gute qualität hat... deswegen sind eure erfahrungen gefragt, falls es was bringt habe den warwick sweet 15' als combo...


    danke :great:
     
  2. palmann

    palmann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.05
    Zuletzt hier:
    26.11.16
    Beiträge:
    6.277
    Zustimmungen:
    139
    Kekse:
    15.597
    Erstellt: 10.01.06   #2
  3. war flower.cz

    war flower.cz Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.05
    Zuletzt hier:
    13.02.07
    Beiträge:
    11
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.01.06   #3
    danke :) hab ich irgendwie, ja... übersehen :)
     
  4. Fred67

    Fred67 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.07.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Ulm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 10.01.06   #4
    Hab mal in der Musikmesse alles ausprobiert, was ich gefunden habe. Aber irgendwie was gutes für den Bass hab ich nicht wirklich gefunden. Dann lieber viele Tretmienen aneinanderreihen. Meistens ist der Chorus ziemlich furchtbar. Aber ich bin da auch ziemlich fixiert auf den Boss Bass Chorus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping