Multieffekt für den Anfang?

  • Ersteller war flower.cz
  • Erstellt am
W
war flower.cz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.07
Registriert
20.11.05
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
München
hey :)

ich bin auf der suche nach einem multieffekt, der für höchstens 150€ zu bekommen ist und eine gute qualität hat... deswegen sind eure erfahrungen gefragt, falls es was bringt habe den warwick sweet 15' als combo...


danke :great:
 
Eigenschaft
 
danke :) hab ich irgendwie, ja... übersehen :)
 
Hab mal in der Musikmesse alles ausprobiert, was ich gefunden habe. Aber irgendwie was gutes für den Bass hab ich nicht wirklich gefunden. Dann lieber viele Tretmienen aneinanderreihen. Meistens ist der Chorus ziemlich furchtbar. Aber ich bin da auch ziemlich fixiert auf den Boss Bass Chorus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben