B
Big J
Gesperrter Benutzer
Hi leute =)
ich spiel bisher durch ein Digitech RP 155 und das gute stück ist auch nach Stunden probieren wirklich aller Verzerr möglichkeiten(per PC Programm eingestellt),nicht in der Lage ne Zerre zu Liefern die mir als Hard Rock Metal Sound gefällt. (und ja ich kenne das Gerät genau und weiß wie mans sachgemäß bedient
)
ich suche nun nach nem Upgrade.
Am Liebsten wär mir ein gut zu Bedienendes Multieffektgerät das nich zwingend 1000 Verschiedene(leicht kranke
) Effekte braucht dafür aber ne Auswahl an brauchbaren Verzerrungen für Hard Rock und n wenig Metal an Bord hat.
Da das Digitech die Zerren etwas zu sehr "digital,Syntethisch" raushaut wär mir ein Organischerer Lebendigerer Klang die Hauptsache.
Mein Budget Liegt so ca bei 200-250
Ich bin natürlich auch für alle Vorschläge offen(Einzelne Pedale oder so^^)
vielen dank =)
achja mein restliches Equipment:
Epiphone Les Paul Standart Plus
VOX VT15
Superlux StudioKopfhörer(ca 40)
ich spiel bisher durch ein Digitech RP 155 und das gute stück ist auch nach Stunden probieren wirklich aller Verzerr möglichkeiten(per PC Programm eingestellt),nicht in der Lage ne Zerre zu Liefern die mir als Hard Rock Metal Sound gefällt. (und ja ich kenne das Gerät genau und weiß wie mans sachgemäß bedient
ich suche nun nach nem Upgrade.
Am Liebsten wär mir ein gut zu Bedienendes Multieffektgerät das nich zwingend 1000 Verschiedene(leicht kranke

Da das Digitech die Zerren etwas zu sehr "digital,Syntethisch" raushaut wär mir ein Organischerer Lebendigerer Klang die Hauptsache.
Mein Budget Liegt so ca bei 200-250
Ich bin natürlich auch für alle Vorschläge offen(Einzelne Pedale oder so^^)
vielen dank =)
achja mein restliches Equipment:
Epiphone Les Paul Standart Plus
VOX VT15
Superlux StudioKopfhörer(ca 40)
- Eigenschaft