200€ für Effekte zur verfügung gute Zerre und Chorus gesucht!

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Hallo miteinander habe 200€ zur Verfügung, will mir paar Effekte kaufen, vorerst brauch ich ne gute Zerre, Chorus vlt nen Octaver! sollte Bühnen tauglich sein und gut mit einem kleinen Amp Vox ad15vt klingen aber auch mit grossem Marshall Vintage Modern( spiele ich seltener zu laut für Nachbarn).
Ich weiss nicht ob, einzelne Treter wie z.B. Digitech DF-7, mehr Sinn, macht oder sowas wie das Digitech RP 350. Hatte mal das M-Audio ging aber kaputt!

Danke für alle nützlichen Antworten un Anregungen!
 
Eigenschaft
 
wenn du über nen vintage modern spielen kannst... warum brauchst du dann eine "gute zerre"?
ach und um auch konstruktiv zu bleiben:
objektiv gesehn gibt es viele "gute" choruspedale zerren etc.. teil uns deine soundwünsche, stilrichtung etc mit :)
 
na den vintage modern spiele ich ja nicht oft, der steht bei meinen eltern 30 km weiter weg, (abgesehen davon zuhause ist kaum noch platz, meine partenerin hat nen klavier) zuhause brauch ich so ne zerre. aber mal zu meinen wünschen,ich spiele viel metal, rock, aber auch komplett was anderes z.B. TV, Movie Themes hin und wieder klassische Sachen, wenn ich es hinkriege, für elise und sowas!
mein problem, es muss schnell gehen es handelt sich um einen Gutschein der ausläuft, den hab ich von jemandem, der mir geld schuldet!
ich muss den freitag einlösen, deshalb die sache mit konstruktiv tut mir leid, wenn jemand mir das übel nimmt!
 
Zerre: Da gibt es soo viel, bei Chorus ebenso, sag uns bitte irgendwelche Sound/Liedbeispiele. Zum Oktaver: Die Boss Octaver sind z.B. mehr als anständig.
 
Das Chorus Teil von Digitech ist auch gut.Beim Octaver würde ich ebenfalls zu Boss tendieren. Zerre? Vielleicht Digitech Grunge oder Hot Head,der geht auch vom Sound in Richtung Marshall...:twisted:
 
ich würd mir den chorus später kaufen,
und mir jetzt mal ein boutique-verzerr-treterchen zulegen, a la banzai, okko... etc.
die digitech dinger sind zwar ganz brauchbar und lustig, aber nen vintage modern würd ich schon eher mit anderem stoff füttern! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben